Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hilfe bei Identifizierung Motorblock Evo

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hilfe bei Identifizierung Motorblock Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2008 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2008 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 27.03.2024 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Wie ich wegen der DeKo-Ventile ja gleich vermutet hatte, ein umgerüsteter Motor.
Von daher denke ich, wird auch die Verdichtung entsprechend anders sein.
Alles möglich - wer weiß, vielleicht wurde feine Kopfarbeit gemacht, und Anderes.
Der Delkron-Block wäre zwar auch schön gewesen - aber immerhin spannend, wie der jetzige Motor läuft, wenn er es dann mal tut.
Wobei natürlich die Spannung in alle Richtung zeigt.
Die Zündung - naja, Doppelkerzen sind ja nicht der Renner geworden vom Effekt her.
Aber positiv bleiben, zumindest zeigt es, daß mal jemand Geld in die Hand genommen haben muß.
Der Händler hätte eigentlich etwas dazu zu sagen gehabt, sollte man meinen - zumindest zum Offensichtlichen von dem was man sieht am Motor, was wir sogar auf den paar Bildchen gesehen haben.

Mit dem schrägen Fotowinkel kann man die Zylinderfülle jetzt nicht wirklich erkennen, also schwer zu sagen wegen des Hubraums.
Andere Rockerboxen, heißt aber nichts diesbezüglich.....Soweit man sieht, würde ich schätzen, sieht nach Seriengröße aus.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
5037
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5686
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2375
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen