Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Umgeschmissen....

Umgeschmissen....

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Umgeschmissen....

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2010 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Würd mir die Kostenübernahme schriftlich geben lassen. Gön dir noch eins

Gruß Dragon

Avatar (Profilbild) von Alter Schwede
Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
aus Frankfurt/M - Dreieich
fährt: FXR 1989
Alter Schwede ist offline Alter Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
285 Posts seit 16.08.2009
Avatar (Profilbild) von Alter Schwede
aus Frankfurt/M - Dreieich

fährt: FXR 1989
Neuer Beitrag 31.08.2010 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Es ist zum heulen......wenn ich das lese stellen sich mir alle Kammhaare.
Wo kannst du heute noch schrauben LASSEN ....... Baby böse

__________________
Geht net.....gibts net

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2010 22:00
Zum Anfang der Seite springen

sach ma, haben die teutels seinerzeit nicht in jeder folge ein moped von der bühne geschubst großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4839 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4839 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 31.08.2010 22:12
Zum Anfang der Seite springen

geschockt das is nich gut...nee, nee. unglücklich

wünsch dir ne schnelle und unkomplizierte Reparatur!

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 31.08.2010 23:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
kommt vor, passiert schlimmeres auf der welt großes Grinsen

der reifenhändler hat für solche fälle immer eine versicherung Freude
nennt sich betriebshaftpflicht

wenns gut läuft hast du den reifen für lau und nen neuen lenker mit kabelinnenführung Freude

Genau das hab ich auch gedacht.

__________________
Baby

Avatar (Profilbild) von Blinder2000
Blinder2000 ist offline Blinder2000 · 795 Posts seit 03.04.2010
aus Isny im Allgäu
fährt: Sportster XL 1200 Nightster
Blinder2000 ist offline Blinder2000
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
795 Posts seit 03.04.2010
Avatar (Profilbild) von Blinder2000
aus Isny im Allgäu

fährt: Sportster XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 31.08.2010 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Zum Ausnüchtern morgen Früh, quirl ein rohes Ei mit Tomatensaft, ordentlich salzen und runter damit. Laß den Kaffee weg, das mag Morgen dein gestresster Magen nicht.

Hefte dir das Rezept an den Kühlschank, dann brauchst Du`s nicht suchen.

So und nun Kühlschrank auf und gönn Dir noch eins.


Hast mein aufrichtiges Mitgefühl!

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 31.08.2010 23:32
Zum Anfang der Seite springen

ausnüchtern ??

ich würd ne woche durchsaufen Freude

Avatar (Profilbild) von nighttrain1
nighttrain1 ist offline nighttrain1 · 315 Posts seit 10.11.2009
aus Schwäbisch Hall
fährt: Harley Davidson Nighttrain
nighttrain1 ist offline nighttrain1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
315 Posts seit 10.11.2009
Avatar (Profilbild) von nighttrain1
aus Schwäbisch Hall

fährt: Harley Davidson Nighttrain
Neuer Beitrag 31.08.2010 23:44
Zum Anfang der Seite springen

schade um dein mopped,
ich hoffe dass dein smile die Teile am Lager hat oder schnell bekommt und dein Reparaturtermin in nicht allzu weiter Ferne liegt.
Mich würd´s auch ankotzen.

Allerdings muss ich auch sagen, am falschen Ende gespart.

Ich wünsch dir eine schnelle Instandsetzung und gute Fahrt,

Gruß nighttrain

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 31.08.2010 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Bis die Teile alle da sind wird die Saison rum sein . Mein Beileid . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul · 1284 Posts seit 04.02.2009
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul
**Offizieller HDG Frauenbetrachter**
star2star2star2star2star2
1284 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Neuer Beitrag 01.09.2010 00:09
Zum Anfang der Seite springen

Der Typ soll dir doch auch 'ne Leih-H-D für die Reparaturzeit mieten, oder?
Viel Glück, dass die Rep schnell über die Bühne ist.
cool

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 01.09.2010 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Ärgerlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

LETTI ist offline LETTI · 10657 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10657 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 01.09.2010 07:10
Zum Anfang der Seite springen

Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne Augen rollen

__________________
BRC #2

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6867 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6867 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 01.09.2010 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid zu der gequirlten Schexxe.
Aber wie schon geschrieben:
schriftliche Kostenübernahmebestätigung und bei HD richten lassen.
dann noch leihmoped auf des Verursachers Kosten.
Aber denk dran, alles schriftlich geben lassen.
Das gesprochene Wort zählt im Ernstfall vor gericht nix.
Frag nicht woher...
Wider eine Bestätigung doch lieber alles selbst zu machen.
ich bau meine räder aus, bring die zum Reifendienst und bau die selber wieder ein.
Ordentlicher lift erleichtert vieles.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน

Avatar (Profilbild) von KIMI
KIMI ist offline KIMI · 629 Posts seit 03.01.2007
aus Rhoi Negga Nordbaden
fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
KIMI ist offline KIMI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
629 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von KIMI
aus Rhoi Negga Nordbaden

fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
Neuer Beitrag 01.09.2010 08:20
Zum Anfang der Seite springen

shit happens.........lewwe geht weiter cool cool cool

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
*Jürgen* ist offline *Jürgen* · 1211 Posts seit 13.05.2010
aus Vorderpalz
fährt: Heritage FLSTC 2012
*Jürgen* ist offline *Jürgen*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1211 Posts seit 13.05.2010
Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
aus Vorderpalz

fährt: Heritage FLSTC 2012
Neuer Beitrag 01.09.2010 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure aufmunternden Worte.
Schriftliche Bestätigung zur Kostenübernahme habe ich. Gut.
Das mit dem Leihmoped werde ich heute klären nachdem ich beim HD-Dealer war. Gute Idee.
ich halte Euch auf dem Laufenden. Habe die halbe Nacht nur von umgefallenen Mopeds geträumt......

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »