Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Umgeschmissen....

Umgeschmissen....

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »

Umgeschmissen....

Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
*Jürgen* ist offline *Jürgen* · 1211 Posts seit 13.05.2010
aus Vorderpalz
fährt: Heritage FLSTC 2012
*Jürgen* ist offline *Jürgen*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1211 Posts seit 13.05.2010
Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
aus Vorderpalz

fährt: Heritage FLSTC 2012
Neuer Beitrag 01.09.2010 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Kostenvoranschlag: 2100.- Euro
Dauer ca. 3 Wochen bis die Teile da sind.
Schrammen am vorderen Kotflügel: ca. 12 Wochen !

Mal sehen was der Reifenfuzzi dazu meint....

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 01.09.2010 11:26
Zum Anfang der Seite springen

OIe ole! Dafür bekommst Du aber ein paar schöne Teile. smile
Natürlich doof, dass die Kiste so lange weg ist. unglücklich

__________________
Baby

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 01.09.2010 12:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne Augen rollen

Gell Albert großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 01.09.2010 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Highjagger
Zitat von LETTI
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne Augen rollen

Gell Albert großes Grinsen

fröhlich fröhlich

__________________
cool

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.09.2010 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von quetzal
Kostenvoranschlag: 2100.- Euro
Dauer ca. 3 Wochen bis die Teile da sind.
Schrammen am vorderen Kotflügel: ca. 12 Wochen !

Mal sehen was der Reifenfuzzi dazu meint....

Nichts , denn der ist versichert . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
*Jürgen* ist offline *Jürgen* · 1211 Posts seit 13.05.2010
aus Vorderpalz
fährt: Heritage FLSTC 2012
*Jürgen* ist offline *Jürgen*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1211 Posts seit 13.05.2010
Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
aus Vorderpalz

fährt: Heritage FLSTC 2012
Neuer Beitrag 01.09.2010 12:39
Zum Anfang der Seite springen

@ Big Bore
Eben nicht, will das aus eigener Tasche Zahlen. Versicherung für Werkstatt sei ihm zu teuer.
Sagte er jedenfalls gestern Abend. Ich fahre nacher mal zu ihm hin.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------

Werbung
rockerle69 ist offline rockerle69 · 6867 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6867 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 01.09.2010 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Also immer erstmal in der Werkstatt fragen, ob die denn überhaupt Haftpflichtversichert ist, ehe man nen Auftrag auslöst. verwirrt
Muss man wohl überall machern, sogar beim Reifendienst, wenn man das Rad selbst anliefert, er könnte ja den Reifen falsch demontieren.
Es wird immer verrückter. Baby

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 01.09.2010 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Wie der hat keine Betriebshaftpflicht??!! Dann aber eilends mit dem fetten Knüppel ins Büro und die Kohle im Voraus cash auf den Tresen!!!! Sonst bleibst Du auf dem Schaden sitzen! 2100 erscheinen mir bei einem Umfaller eh etwas zu wenig, ... sonst nix verkratzt? Ich würde mit der Lupe suchen, aber sowas von! Unglaublich die Story. Ich bräuchte einenStahlbürste um die gesträubten Nackenhaare wieder zu sorti2eren, und Halsspray weil ich brüllend einen Veitstanz in der Halle aufgeführt hätte!!! Baby

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von "Heidi"
"Heidi" ist offline "Heidi" · 450 Posts seit 15.08.2010
aus Geilenkirchen
fährt: 2009 FXCW Rocker
"Heidi" ist offline "Heidi"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von "Heidi"
aus Geilenkirchen

fährt: 2009 FXCW Rocker
Neuer Beitrag 01.09.2010 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon zum heulen die Story......da wartet man ne Ewigkeit auf die Mühle und dann beim Reifenfritze so ne Scheiße.... Baby Baby Was meinte denn der Monteur als das Moped auf der Erde lag....keine Angstgeweiteten Augen oder dergleichen?? Mein Beileid.....

__________________
Baby Kein Schwanz wird so hart wie das Leben großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von superseven
superseven ist offline superseven · 4438 Posts seit 10.07.2009
aus Frankenberg(Eder)
fährt: Iron 883 (2010)
superseven ist offline superseven
** Forums-Träumerle **
star2star2star2star2star2
4438 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von superseven
aus Frankenberg(Eder)

fährt: Iron 883 (2010)
Homepage von superseven
Neuer Beitrag 01.09.2010 14:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Mein herzliches Beileid zu der gequirlten Schexxe.
Aber wie schon geschrieben:
schriftliche Kostenübernahmebestätigung und bei HD richten lassen.
dann noch leihmoped auf des Verursachers Kosten.
Aber denk dran, alles schriftlich geben lassen.
Das gesprochene Wort zählt im Ernstfall vor gericht nix.
Frag nicht woher...
Wider eine Bestätigung doch lieber alles selbst zu machen.
ich bau meine räder aus, bring die zum Reifendienst und bau die selber wieder ein.
Ordentlicher lift erleichtert vieles.

Nur, wenn man es selber hinschmeisst muss man den Schaden selbst bezahlen! Augenzwinkern

@quetzal

Echt ärgerlich so was und dann noch am Ende der Saison wo das Wetter wieder etwas besser werden soll.

Kopf hoch, gibt Schlimmeres... aber natürlich auch Besseres! Wünsche Dir viel Glück bei der Abwicklung!

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!

Avatar (Profilbild) von Schöppi
Schöppi ist offline Schöppi · 173 Posts seit 08.09.2008
aus Berlin
fährt: Fat Boy
Schöppi ist offline Schöppi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 08.09.2008
Avatar (Profilbild) von Schöppi
aus Berlin

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 01.09.2010 16:40
Zum Anfang der Seite springen

2100,-€ kommt mir aber auch wenig vor......
Schöppi

Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
*Jürgen* ist offline *Jürgen* · 1211 Posts seit 13.05.2010
aus Vorderpalz
fährt: Heritage FLSTC 2012
*Jürgen* ist offline *Jürgen*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1211 Posts seit 13.05.2010
Avatar (Profilbild) von *Jürgen*
aus Vorderpalz

fährt: Heritage FLSTC 2012
Neuer Beitrag 01.09.2010 16:48
Zum Anfang der Seite springen

So, war beim HD-Händler und beim Reifenmensch. Er übernimmt alle Kosten und hat selbst bei HD vorgesprochen, das sie die Kosten mit ihm selbst ausmachen und ich damit nicht belastet werde. HD wollte die Kohle eigentlich von mir und ich sollte sie dann beim Reifenmann beschaffen. So ist mir das tausendmal lieber. Jetzt rechnen sie mit ihm direkt ab und ich muß nix vorstrecken.
Hab' mal im Internet recherchiert. Nutzungsausfall steht mir beim Motorrad nur zu wenn ich das Moped als einziges Fahrzeug besitze. Dann gäbe es für ne Harley über 1200 ccm 66,47 Euro pro Tag. Da ich noch ein Auto habe, gilt das Moped als Liebhaberei und es gibt eigentlich nix. Aber der Mann hat sich sehr fair verhalten und hat mir nach einigem hin- und her richtig viel Geld bar aus der Kasse gegeben. Jetzt muß ich eigentlich nur auf die Rep. warten. Teile sind bestellt.
Hoffe, das er dann auch wie versprochen, ruck-zuck zahlt. Aber da mache ich mir keine Gedanken, schließlich hat er ja den Rep-Auftrag bei HD unterschrieben.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------

Avatar (Profilbild) von Kalle62
Kalle62 ist offline Kalle62 · 1252 Posts seit 02.11.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Sandhausen
fährt: Street Glide 06
Kalle62 ist offline Kalle62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1252 Posts seit 02.11.2007
Avatar (Profilbild) von Kalle62
aus Rhoi Negga - Chapter Sandhausen

fährt: Street Glide 06
Homepage von Kalle62
Neuer Beitrag 01.09.2010 17:02
Zum Anfang der Seite springen

dann nehm den kerle aber lieber auch mit wenn du das moped wieder abholst - dann kann er gleich die rechnung abdrücken - sonst kommt der freundliche noch und rückt das teil nicht raus Augen rollen und lass dir für nächsten 2-3 saisons reifengutscheine geben - als schmerzensgeld Freude Augenzwinkern

__________________
ride hard

Avatar (Profilbild) von superseven
superseven ist offline superseven · 4438 Posts seit 10.07.2009
aus Frankenberg(Eder)
fährt: Iron 883 (2010)
superseven ist offline superseven
** Forums-Träumerle **
star2star2star2star2star2
4438 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von superseven
aus Frankenberg(Eder)

fährt: Iron 883 (2010)
Homepage von superseven
Neuer Beitrag 01.09.2010 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoffentlich zahlt der die Rechnung auch an Deinen HD-Händler. Habe so was ähnliches in meiner Fa. schon mal durch, da hatte die Jalousie-Fa. das Ceranfeld der Kundin kaputt gemacht, bestellte den Herd für die Kundin, wir lieferten aber bekamen das Geld weder von der Fa. (war dann auch Konkurs) und auch nicht von der Kundin. Hätte das Teil damals auch nicht rausgeben sollen ohne Cash..! Baby

Meine nur, wenn ihm die Betriebshaftpflicht schon zu teuer ist...?! verwirrt

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2010 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Nutzungsausfall beim Bike steht einem immer zu,auch wenn man noch ein Auto hat Augenzwinkern
Macht keinen Unterschied

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »