Och menno Leute
die schnell blinkende Kontrolleuchte zeigt an das der Strom im Blinkerkreis zu niedrig ist, damit soll eine defekte Lampe angezeigt werden. Feststellen das eine Lampe kaputt ist geht in dieser Konfiguration nur über eine TSSM interne Strommessung. Die andere Variante wäre eine Ruhestrommessung, d.h das eine ausgefallene Lampe dadurch erkannt wird das der Stromkreis offen ist, wird in vielen Autos gemacht, geht aber nur bei herkömmlichen Lampen.
Die 20 W bei den Rizomas können nur die gesamte Leistung sein, mit 20 W LED nur für den Blinker hat man entweder einen total bescheidenen Wirkungsgrad oder brennt dem Hinterherfahrenden die Netzhäute raus.
Gegen Load Eqalizer bin ich allergisch, in den (passiven) Load Equalizern sind nur Widerstände verbaut, Stückpreis unter 1 Cent im Einkauf bei größeren Mengen, Verkaufspreis gigantisch.
Hier im Forum gibt es genügend "Meßreihen" zum Einbau von normalen Widerständen ...
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'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."