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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Modelljahr 2014 - Blinkerumbau

XL 883 Std./Iron: Modelljahr 2014 - Blinkerumbau

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XL 883 Std./Iron: Modelljahr 2014 - Blinkerumbau

Badspike ist offline Badspike · 14 Posts seit 18.04.2014
aus Xanten
fährt: 883 Iron
Badspike ist offline Badspike
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14 Posts seit 18.04.2014 aus Xanten

fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 05.07.2014 19:40
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kleines Feedback zu meinem Blinker umbau!

Sporty Iron Model 2014.

Ich habe vorne und Hinten die Colorado verbaut zusammen mit dem Load Equalizer 2 (siehe Link)


http://www.blmotorparts.de/beleuchtung/L...zgeber_2696.htm




zuerst habe ich die vorderen Blinker getauscht, beim Testblinken mit provisorisch zusammen gedrehten Kabeln war alles i.O Blinkfrequenz an den Blinkern und in der Konsole! Hinten noch die Originalen 3 in 1 HD.

so nun die Hinteren HD Blinker demontiert und die Colorado wieder provisorisch verbunden, und die Blinkfrequenz der Blinker war ebenfalls i.O, nur die Konsole blinkte zu schnell.

Anschließend habe ich den Load Equalizer 2 angeschlossen und die Leuchte in der Konsole Blinkte normal wie die Blinker.


Anschluss wie folgt:

Grün mit Blau ( Blinkerleitung)
Rot mit Rot (Rück u. Bremslicht)
Schwarz mit Schwarz ( Masse)
Weiß mit Gelb


Vom Load Equalizer 2 müssen folgende Kabel mit in die Hinteren Blinker verbunden werden!

Violett mit an Grün und Blau linker Blinker
Braun mit an Grün und Blau rechter Blinker
Schwarz mit an Schwarz egal welche Seite

Rot und Blau habe ich nicht angeschlossen, wahrscheinlich sind diese für separate Rücklichter.


Habe alles gelötet mit den Loetverbinder von Louis, kann ich nur empfehlen.

sablotnik ist offline sablotnik · 35 Posts seit 16.03.2014
fährt: iron
sablotnik ist offline sablotnik
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35 Posts seit 16.03.2014
fährt: iron
Neuer Beitrag 07.07.2014 11:53
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... und mein bericht:

plan: vordere blinker durch kellermänner bl 2000 ersetzen.

sicherung raus, alte blinker ab, neuen links testweise angeklemmt, sicherung rein, zündung an, linken blinker ausprobiert: blinkfrequenz vorne/hinten ok, kontrolleuchte doppelt so schnell.

sicherung raus, neue blinker beide seiten komplett installiert, sicherung rein.

warnblinker an. alle blinker frequenz ok, kontrolleuchten ok...

zündung an, test blinker rechts/links: alles im takt. alles.

meine elektrik lernt scheinbar. aber wie, keine ahnung...

StiwoDent ist offline StiwoDent · 37 Posts seit 23.03.2014
fährt: 48
StiwoDent ist offline StiwoDent
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37 Posts seit 23.03.2014
fährt: 48
Neuer Beitrag 06.09.2014 07:40
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Hallo zusammen,

Alex und ich wollen an meiner 48 2014 die Blinker und Rücklichter gegen Highsider Blaze's tauschen.

Wie viele von ...

http://www.ms-biketec.de/shop/harley-dav...ad-equalizer-ll

... brauchen wir?

Oder gibt es derweil andere , bessere Lösungen?

Danke für eure Antworten!

StiwoDent ist offline StiwoDent · 37 Posts seit 23.03.2014
fährt: 48
StiwoDent ist offline StiwoDent
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37 Posts seit 23.03.2014
fährt: 48
Neuer Beitrag 14.10.2014 06:28
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Möchte das hier noch einmal hochholen.

Kann mir einer meine Frage beantworten? ... Can - Bus ist mir ein Rätsel

Danke!

Benni48 ist offline Benni48 · 60 Posts seit 10.09.2014
fährt: Forty Eight
Benni48 ist offline Benni48
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60 Posts seit 10.09.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 30.10.2014 23:17
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Eins das du hinten mit anklemmst soweit ich weiß.

Angaben ohne Gewähr Augenzwinkern

Lg

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Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
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1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 03.11.2014 18:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Badspike
kleines Feedback zu meinem Blinker umbau!

Sporty Iron Model 2014.

Ich habe vorne und Hinten die Colorado verbaut zusammen mit dem Load Equalizer 2 (siehe Link)


http://www.blmotorparts.de/beleuchtung/L...zgeber_2696.htm




zuerst habe ich die vorderen Blinker getauscht, beim Testblinken mit provisorisch zusammen gedrehten Kabeln war alles i.O Blinkfrequenz an den Blinkern und in der Konsole! Hinten noch die Originalen 3 in 1 HD.

so nun die Hinteren HD Blinker demontiert und die Colorado wieder provisorisch verbunden, und die Blinkfrequenz der Blinker war ebenfalls i.O, nur die Konsole blinkte zu schnell.

Anschließend habe ich den Load Equalizer 2 angeschlossen und die Leuchte in der Konsole Blinkte normal wie die Blinker.


Anschluss wie folgt:

Grün mit Blau ( Blinkerleitung)
Rot mit Rot (Rück u. Bremslicht)
Schwarz mit Schwarz ( Masse)
Weiß mit Gelb


Vom Load Equalizer 2 müssen folgende Kabel mit in die Hinteren Blinker verbunden werden!

Violett mit an Grün und Blau linker Blinker
Braun mit an Grün und Blau rechter Blinker
Schwarz mit an Schwarz egal welche Seite

Rot und Blau habe ich nicht angeschlossen, wahrscheinlich sind diese für separate Rücklichter.


Habe alles gelötet mit den Loetverbinder von Louis, kann ich nur empfehlen.

Diese Antwort ist richtig. Habe es dank dir heute genauso gemacht mit einen Load Equalizer. Funktioniert toppig, geht fix und erspart einen viel Ärger. Danke dir! (hab ne 14er iron)

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Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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fährt: 48
Neuer Beitrag 03.11.2014 18:49
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kann nicht mal jemand mit dem load equi ein ohmmeter dran halten, würde mir probieren ersparen Augenzwinkern achja: hab an ner 15er 48 hinten auf colorado 3in1 umgebaut... das übliche schnelle kontrollblinken, sonst iO.

ps: wenn dann bitte violett zu schwarz und braun zu schwarz würde mich bei der oben gezeigten version interessieren.

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
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Neuer Beitrag 03.11.2014 19:26
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Soll irgendwas bei 99 Ohm sein

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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Neuer Beitrag 03.11.2014 19:31
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klingt plausibel, danke, werds mal probieren.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 03.11.2014 20:47
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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 03.11.2014 21:04
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Einen Loadequalizer pro Seite oder vorne und hinten einen pro Seite oder einen pro Moped? verwirrt verwirrt verwirrt

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Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
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Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
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Neuer Beitrag 03.11.2014 21:23
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einen pro moped. einfach lila kabel links, braun rechts, masse links oder rechts ran (schwarz) fertig!

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
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fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
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fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 11.12.2014 23:31
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Hänge mich mal hier rein und blicke schon nicht mehr durch! 2015 Sporty CA mit LED-Rücklicht und konventionellen Blinkern
Frage 1: Rücklicht hat 1,75W und 2,75W; hat jemand ein LED-Rücklicht mit weniger Leistung(die meisten Zubehörrücklichter) verbaut und gibt's ne Fehlermeldung?
Frage 2: nur Blinker hinten auf LED wechseln: Gibt es Fehlermeldungen oder Kontrolllampenhektik bzw. Anlerntrick?
Wer hat das schon mal durch bei CanBus und für mich bitte nur ganz einfach antworten?!
D A N K E !!! Freude

__________________
Gruß
Henne

Eighty-Nine ist offline Eighty-Nine · 132 Posts seit 23.04.2013
aus Dättwil
fährt: 12er FLHX, davor 14er XL1200X
Eighty-Nine ist offline Eighty-Nine
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132 Posts seit 23.04.2013 aus Dättwil

fährt: 12er FLHX, davor 14er XL1200X
Neuer Beitrag 16.03.2015 23:25
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Hallo
Ich häng meine Frage mal an diesen Thread.

Nach intensiver Recherche mit der Such-Funktion habe ich noch immer nicht aufgegeben die "Widersandsgrösse" berechnen zu wollen.
...um dann wahrscheinlich doch austüfteln zu müssen! großes Grinsen

Es fehlt mir aber noch eine Angabe zu den Highsider Colorado Rücklicht-Blinker Combi:
Weiss jemand von Euch wieviel Watt die haben?
Finde weder im Forum noch im www etwas dazu.


Danke und Gruss
Oliver

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Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2015 23:15
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Also ich hab 4x Kellermannblinker an ner 2014 48 mit Load Equalizer 2 angeschlossen und musste dafür auch rot und blau anschließen. Dann ein zwei mal eingeblinkt, mal die Warnblinker und dann lief alles im Takt

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