Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade Unfall gehabt

Gerade Unfall gehabt

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Gerade Unfall gehabt

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 03.06.2016 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Aus 20 km/h in Regennasser Kurve leicht angebremst, auf Ölspur ausgerutscht.
Ganze linke Seite meiner Heritage kaputt. 
Ich könnte heulen!!!
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22608 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22608 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.06.2016 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Ärgerlich, bei dir ist alles heil?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 03.06.2016 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Scheiße...hoff Dir gehts gut!!!
Ist ja so ein Kackwetter momentan...böse 
Weiss wie das ist, aber der Blechschaden geht zum richten...wichtig ist nur Deine Gesundheit...!!!
 

__________________
    

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 03.06.2016 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Shit happens !Baby

Solange es dir nix gemacht hat ist es zwar auch zum kotzen , aber Material ist ersetzbar , die Gesundheit nicht . Kopf hoch , Leben geht weiter ! Wie sieht es mit Versicherung aus ? Vollkasko ? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und trotz allem ein schönes Wochenende .
mitfühlend
    Mob
 

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 03.06.2016 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Oh je, schöne Sch......., bist du sicher mit der Ölspur?
War da ein Warnschild? Verursacher?
Bist bestimmt nicht Vollkasko versichert - ich auch nicht.
Fühle voll mit dir. Viel Erfolg beim Wiederherrichten.
 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 03.06.2016 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Schmerzen in der Hüfte bin ich fit.
Mopped ist von vorne bis hinten kaputt auf der linken Seite.
es war da spiegelglatt und hat in Regenbogenfarben geschimmert.
Als die Polizei 2 Stunden später da war und zwischenzeitlich ca. 100 Wagen durchgefahren sind, konnte der Polizist nichts mehr feststellen.

Hier mal eine erste Übersicht der betroffenen Teile:
Spiegel links, chrom
Kupplungshebel chrom
Windshield
Zusatzscheinwerferring + Schirm
Sturzbügel chrom 
Satteltasche links 
Primärkasten
Primärdeckel 
1 Blinker + 2x weisses Glas 

Und ich habe erst vor kurzem ein Windshield für kleines an ein Forumsmitglied verkauft... 

Wer noch Teile über hat, gerne PM an mich. Insbesondere Primärkasten, Satteltasche und Windshield.
Attachment 232181

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 03.06.2016 23:32.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Pörpel
Pörpel ist offline Pörpel · 272 Posts seit 12.06.2015
fährt: Fat Boy VERY Special
Pörpel ist offline Pörpel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 12.06.2015
Avatar (Profilbild) von Pörpel

fährt: Fat Boy VERY Special
Neuer Beitrag 03.06.2016 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ert,

der Blechschaden tut im Portemonnaie (deinem oder dem der Versicherung) weh; gut, daß dir fast nix passiert ist ! Laß trotzdem sicherheitshalber die Hüfte checken !

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 04.06.2016 06:09
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch grad hinter mir...

Wurde in Spanien (Cadiz) von hinten vom Bock geschossen, als mich eine Latino im Stadtgebiet übersah!
30 Meter weiter kam sie zum stehen. Muß etwas schnell gewesen sein, die Gute.
Resultat:
Beckenbruch und Totalschaden (27000€) an der 2009er Ultra. Außer Motor und Getriebe müßte alles ersetzt werden.
Habe der Regelung über den Wiederbeschaffungswert (23500€) zugestimmt.
 

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 04.06.2016 06:26
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die aufmunternden Worte.

Hat wer Erfahrung wie das mit dem Rahmen aussieht, wenn die Aufnahme für den Stürzbügel verzogen ist?

Und wie ist das mit der Harley Insurance von Ergo, gibt es da Erfahrungen bei Vollkaskoschäden?
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 04.06.2016 06:31
Zum Anfang der Seite springen

OMG

Beckenbruch?!?! Als ich letztes Jahr im Lkh war, weil mich eine abgeschossen hat, war auch einer drinnen mit Beckenbruch.
Der konnte gar nix mehr...der war echt bedient...
Das müssten einige mal sehn, was da los ist, zwecks umdenken beim fahren...böse  unglücklich  

@Ert sei froh, dass Dir nicht so viel passiert ist.Das kann schnell mal mehr werden...Alles Gute für Dich!!!
Das Moped ist ja schnell wieder repariert...kostet halt...aber besser die Maschine ist hin, als was anderes...

Mein anderer Zimmerkollege hat die gleiche Maschine, fiel auch auf den Sturzbügel, allerdings mit Aufprall von nem besoffenen Fahrer mit 2,56 Promille.
Bei dem war Rahmentechnisch nix kaputt...aber die Haxen seiner Frau und von sich selbst...also siehst, Du hattest echt Glück irgendwo...

__________________
    

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 04.06.2016 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Erst mal gute Besserung.Wenn du die Harley Vollkasko von ergo hast musst dir keine Sorgen machen mein Kollege hat die und hatte nen heftigen Unfall die haben alles bezahlt sogar Helm und Jacke


Gesendet von Hier nach da

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blackout72 am 04.06.2016 08:30.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22608 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22608 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 04.06.2016 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ert

Als die Polizei 2 Stunden später da war und zwischenzeitlich ca. 100 Wagen durchgefahren sind, konnte der Polizist nichts mehr feststellen.

Da fällt einem mal wieder nichts zu ein, dann muss man anscheinend  "ergänzende" Angaben machen, dass es was flotter geht, auch wenn diese vielleicht dann nicht zutreffend sein sollten... etwa wie in folgender Geschichte..... 


Günter F. ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.

Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an. Man fragte ihn, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: „Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.“Der Polizist sagte: „Alle Einsatzwagen sind beschäftigt.

Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: „Okay.“ Er legte auf und zählte bis 30.

Dann rief er wieder bei der Polizei an. „Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen.

Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen.“ Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Hubschrauber, ein Sondereinsatz-Kommando, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.

Die Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: „Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete:„Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!“

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 04.06.2016 08:41
Zum Anfang der Seite springen

Sei froh dass dir nichts passiert ist ERT !
Hatte Wildunfall mit Einschlag in den Bäumen.
Wirbelsäule - Hüfte - Schulter uvm. gebrochen !
Scheis auf die Teile - Hauptsache du bist unbeschadet davon gekommen Freude

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 04.06.2016 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestes-ht
Zitat von Ert

Als die Polizei 2 Stunden später da war und zwischenzeitlich ca. 100 Wagen durchgefahren sind, konnte der Polizist nichts mehr feststellen.

Da fällt einem mal wieder nichts zu ein, dann muss man anscheinend  "ergänzende" Angaben machen, dass es was flotter geht, auch wenn diese vielleicht dann nicht zutreffend sein sollten... etwa wie in folgender Geschichte..... 


Günter F. ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.

Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an. Man fragte ihn, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: „Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.“Der Polizist sagte: „Alle Einsatzwagen sind beschäftigt.

Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: „Okay.“ Er legte auf und zählte bis 30.

Dann rief er wieder bei der Polizei an. „Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen.

Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen.“ Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Hubschrauber, ein Sondereinsatz-Kommando, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.

Die Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: „Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete:„Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!“

Genau so ist es - armes Deutschland !
Da wundert s einen nicht dass in TEXAS andere Sitten herrschen . . .

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 04.06.2016 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Dein Eisen kann man wieder in Ordnung bringen , Gute Besserung und schön das dir nicht viel passiert ist .

__________________
Trust The Universe

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5642
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
71
32503
02.08.2021 10:38
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
487
05.12.2019 11:44
von racemoto
Zum letzten Beitrag gehen