Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2017 Modelle 107 cui

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2017 Modelle 107 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.08.2016 11:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Die Nightrod  Special und Muscle sind für 2017 immer noch gelistet

2017 noch.  Dann ... 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Defcon ist offline Defcon · 18038 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18038 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 24.08.2016 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Hatte das im Hinterkopf

Produktionseinstellung

__________________
Trust The Universe

Harley Biker ist offline Harley Biker · 90 Posts seit 03.10.2015
aus Saarland
fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Slim S Vivid Black Jekill & Hyde, Heritage 114 KessTech
Harley Biker ist offline Harley Biker
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 03.10.2015 aus Saarland

fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Slim S Vivid Black Jekill & Hyde, Heritage 114 KessTech
Neuer Beitrag 24.08.2016 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Soeben auf der Harley Seite gesehen. Alle News zu den Bikes für 2017großes Grinsen

__________________
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht ist einmal genug

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 24.08.2016 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin ,
eben gefunden bei Harley Deutschland
die 110 er Motoren (S) werden verkauft bis keine mehr verfügbar sind .

link funktioniert nicht ,bei Facebook Harley Deutschland 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 24.08.2016 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht über HDs Strategie nachzudenken, und bin zum Schluß gekommen, dass das vieleicht doch nicht so blöd war.
Auf dem Heimmarkt hat man bei den Tourern Marktanteile an Polaris verloren. Dem hat man nun den Milwaukee 8 entgegengesetzt.
Dadurch, dass der Motor in 2017 nur in den Tourern verbaut wird, minimiert man mögliche Kosten für Kinderkrankheiten und Rückrufaktionen.
Und wer weiss, vieleicht war der Druck aus den verkauften Stückzahlen ja sogar so groß, dass man den 8er vieleicht früher als ursprünglich geplant ausliefern musste...
Alle die, die meinen, dass mit dem 103er der letzte echte HD Motor stirbt, haben nun ein Jahr länger Zeit diesen käuflich zu erwerben. Und die Unentschlossenen können nun 1 Jahr gucken, wie sich der 8er unter europäischen Bedingungen schlägt und sich dann immer noch entscheiden, ob es eine Softail oder Dyna mit 103er oder 8er Motor werden soll.






 

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Abyss_NRW ist offline Abyss_NRW · 13 Posts seit 09.11.2015
fährt: In Vorfreude...
Abyss_NRW ist offline Abyss_NRW
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 09.11.2015
fährt: In Vorfreude...
Neuer Beitrag 24.08.2016 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch einen 110er geschnappt...
War ne' gute Entscheidung, denke ich! :-)

Werbung
Pepperoni ist offline Pepperoni · 35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Pepperoni ist offline Pepperoni
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 24.08.2016 18:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Abyss_NRW
Ich hab mir noch einen 110er geschnappt...
War ne' gute Entscheidung, denke ich! :-)

Sehe ich auch so. Und man kann das schöne Wetter ausnutzen.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 24.08.2016 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Mega !! Alles aufgesogen. Bin voll infiziert.
Benötige dringend eine RK Classic mit dem 107er.

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 24.08.2016 21:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Mega !! Alles aufgesogen. Bin voll infiziert.
Benötige dringend eine RK Classic mit dem 107er.

Ne Ne - erstmal die Kinderkrankheiten abwarten - Kunde ist Testobjekt . . . ; (
In 2 - 3 Jahren kann man drüber reden.
Mir gefällt nur nicht,  dass im Vergleich zum 103 cui die Leistung / Drehmoment erst bei höherer Drehzahl anfallen.
Muss man mal fahren wie es sich in der Praxis auswirkt !
 

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 24.08.2016 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:48.

Avatar (Profilbild) von Heidelbär
Heidelbär ist offline Heidelbär · 209 Posts seit 28.07.2015
fährt: Break Out 2016
Heidelbär ist offline Heidelbär
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.07.2015
Avatar (Profilbild) von Heidelbär

fährt: Break Out 2016
Neuer Beitrag 24.08.2016 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Und die Leerlaufdrehzahlen sind auch reduziert worden. Da haben die Tuner weniger zu tun 

sk68 ist offline sk68 · 910 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
910 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.08.2016 06:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Mega !! Alles aufgesogen. Bin voll infiziert.
Benötige dringend eine RK Classic mit dem 107er.

rotes Gesicht 
Keine der technischen Erläuterungen (in diesem und im 103er Thread) gelesen? großes Grinsen Oder egal? geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 25.08.2016 07:52.

Avatar (Profilbild) von hd-casper
hd-casper ist offline hd-casper · 174 Posts seit 21.04.2008
aus Hamburg
fährt: HD FLHTKSE 2014
hd-casper ist offline hd-casper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 21.04.2008
Avatar (Profilbild) von hd-casper
aus Hamburg

fährt: HD FLHTKSE 2014
Neuer Beitrag 25.08.2016 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Werde beim Open House, wenn verfügbar, einen Tourer mit dem neuen Motor probefahren. Mir ist es relativ egal, ob es mir - den nicht vorhandenen - Quarz aus der Uhr schüttelt oder nicht. Gerade den Tourern steht ein wenig mehr Leistung in Anbetracht der zu bewegenden Massen gut an. Es geht schließlich um das Wesentliche: Um das Fahren. Das ist bisher mit dem Rushmore 110 schon recht kommod, wenn man den Motor etwas besser abstimmen lässt. Gleichwohl: Wenn das Produkt überzeugt, wird im April meine 2014er Ultra CVO gegen eine 2017er gleichen Namens getauscht.
 

__________________
M f G

HD-Casper

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 25.08.2016 08:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Ich hab mal versucht über HDs Strategie nachzudenken, und bin zum Schluß gekommen, dass das vieleicht doch nicht so blöd war.
Auf dem Heimmarkt hat man bei den Tourern Marktanteile an Polaris verloren. Dem hat man nun den Milwaukee 8 entgegengesetzt.
Dadurch, dass der Motor in 2017 nur in den Tourern verbaut wird, minimiert man mögliche Kosten für Kinderkrankheiten und Rückrufaktionen.
Und wer weiss, vieleicht war der Druck aus den verkauften Stückzahlen ja sogar so groß, dass man den 8er vieleicht früher als ursprünglich geplant ausliefern musste...
Alle die, die meinen, dass mit dem 103er der letzte echte HD Motor stirbt, haben nun ein Jahr länger Zeit diesen käuflich zu erwerben. Und die Unentschlossenen können nun 1 Jahr gucken, wie sich der 8er unter europäischen Bedingungen schlägt und sich dann immer noch entscheiden, ob es eine Softail oder Dyna mit 103er oder 8er Motor werden soll.

So sehe ich es ebenfalls - erstmal die Kinderkrankheiten ausmärzen "lassen" und dann über Kauf nachdenken Augenzwinkern
Schon zu viel erlebt mit den NEUESTEN Modellen - im negativen Sinne !
Deshalb kaufe ich nun meist das letzte - ausgereiftetste Modell und bin damit die letzten Jahre gut gefahren Freude
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Timo K. am 25.08.2016 08:43.

Avatar (Profilbild) von charley67
charley67 ist offline charley67 · 282 Posts seit 27.01.2014
aus Hollnseth und Damp
fährt: FLHRC
charley67 ist offline charley67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 27.01.2014
Avatar (Profilbild) von charley67
aus Hollnseth und Damp

fährt: FLHRC
Neuer Beitrag 25.08.2016 08:42
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
nur mal so am Rande:
Habe mir eben mal die Modellpalette angeschaut und festgestellt, dass statt den Rods die Switchback aus dem Programm gefallen ist?

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
161714
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
5136
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
3125
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen