Auf keinen Fall brauchst Du Pushrods lösen.
Habe an einem Bike auch die halbelektronische Dyna ("S"), ebenfalls an einer 88er.
Läßt sich wunderbar statisch einstellen mit Lampe oder Summer, genau wie bei der Kontaktzündung.
Mehr braucht's nicht - außer einem Mikuni, aber den hast Du ja jetzt zum Glück.
An seriennahem Motor ist es bei einem neuen Mikuni in fast allen Fällen unnötig, außer vielleicht dem Standgas, etwas einstellen zu müssen.
Jedenfalls wenn er vom Europa-Importeur kommt, dem man sein set-up mitgeteilt hat vorher.
Ja der S&S braucht im Vergleich vielleicht etwas mehr, aber eher 0,5 - 1,0 l mehr und nicht 11 Liter mehr....da war schon was im Argen damit.
Also rühre an der Einstellung vom Mikuni nichts an, erst mal die Zündung.
Hast Du das Handbuch, wegen der Totpunkt Auffindung ?
Das ist dort dargestellt, geht gut über die Markierungen - aber Achtung, nicht mit eventuellen Wuchtbohrungen verwechseln.
Bei mir sind Wuchtbohrungen, aber die sind größer als die ebenfalls runde Front-Cylinder-Markierung - was aber vielleicht nicht immer so sein muß.
Ganz wichtig und während der Montage oder dem Hantieren nie vergessen :
Verpolst Du die beiden Kabel der Dyna S oder legst Spannung falsch an beim Hantieren, ist sie Schrott.
Das ist das kleine Manko der S , aber kein Problem, wenn man es im Hinterkopf behält.
Dann das mit dem Schraubenzieher.....mach doch einfach den Stopfen aus dem Gehäuse und gehe nach der Markierung....dann geht das
mit der Prüflampe oder dem Summer wunderbar und Du hast sicher die richtige Position....
Die Einstellanweisung der Dyna hast Du nicht ?
EDIT Grad gesehen, den Stopfen hast Du ja schon raus, für die Markierung, ok....
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