1. Roger Dodger 1 Stück
2. jigo- tai 1 Stück
3. TC-110 1 Stück
Bitte als Antwort den vorherigen Beitrag kopieren und in eine neue Antwort einfügen und dann eigenen Nick eintragen und nicht zitieren, sonst wird es unübersichtlich.
__________________ bollert im Westerwald
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von TC-110 am 10.09.2016 22:54.
1. Roger Dodger 1 Stück
2. jigo- tai 1 Stück
3. TC-110 1 Stück
4. Bobber Bernd 2 Stück
Bitte als Antwort den vorherigen Beitrag kopieren und in eine neue Antwort einfügen und dann eigenen Nick eintragen und nicht zitieren, sonst wird es unübersichtlich.
zum zitierten BeitragZitat von dennip
@stonemuc Vielen Dank. Ich habe es erhalten. Sieht gut aus.
Danke für das Lob - das mit dem Namen drüber passt also auch? Ich war mir nicht sicher wie ich es ausschneiden sollte...aber ich denke so war's ganz gut...
@all:
Und wenn's mit der Sammelbestellung nicht lohnt, könnt ihr euch an mich wenden und ich produzier sich euch individuell, auch mit Namen drüber oder drunter....also wenn nicht genug zusammenkommen für eine Sammelbestellng beim großen Händler... Preise sind gleich
1. Roger Dodger 1 Stück
2. jigo- tai 1 Stück
3. TC-110 1 Stück
4. Harald8100, 1 Stück
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist