Du hast sie gesehen??? NEID ! Hatte dir ja mal geschrieben, dass ich schon auf zwei Festivals erwartungsvoll da stand und erfuhr: Sie spielen nicht !
Ich wette du hattest großen Spaß !
Kvelertak
Kenne ich noch nicht, klingt im ersten Moment interessant.
Da höre ich mich gerne mehr rein.
Tool - geht irgendwie immer.
__________________ Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Gestern Abend Avenged Sevenfold waren grandios. Selbst die Supports Avatar und 5FDP haben die Halle schon unglaublich gerockt.
Wer die Chance hat, am 17. in Bochum hinzugehen - ich kann's nur wärmstens empfehlen.
Die dann folgenden Shows sind leider alle im Ausland...
Five Finger Death Punch sind genial. Alle Albem daheim, leider durfte ich noch nicht live bei wohnen
Erzähl mal wie die live so drauf sind.
Die waren sehr gut drauf, sehr publikumsorientiert. Mr Moody hatte sich wohl am Tag vorher den Fuß gebrochen, gab aber sein Bestes.
Ich hatte die letztes Jahr schonmal in Japan gesehen, da war mir der Sound etwas zu HipHop-lästig. Das war diesmal komplett weg. Nur gradlinig auf die Fresse - sehr geil.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Gestern Abend Avenged Sevenfold waren grandios. Selbst die Supports Avatar und 5FDP haben die Halle schon unglaublich gerockt.
Wer die Chance hat, am 17. in Bochum hinzugehen - ich kann's nur wärmstens empfehlen.
Die dann folgenden Shows sind leider alle im Ausland...
Ach machen die 5 von der FDP jetzt Musik....... besser so.
Am besten gefällt mir immer noch ihre Coverversion: Bad Company
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 17.11.2013 13:47.
Du hast sie gesehen??? NEID ! Hatte dir ja mal geschrieben, dass ich schon auf zwei Festivals erwartungsvoll da stand und erfuhr: Sie spielen nicht !
Ich wette du hattest großen Spaß !
Kvelertak
Kenne ich noch nicht, klingt im ersten Moment interessant.
Da höre ich mich gerne mehr rein.
Tool - geht irgendwie immer.
Habe kvelertak im märz in einem kleinen club in bochum gesehen! ich kann nur sagen die haben noch richtig bock!! spielfreude pur!
Metal-Rider · 1619 Posts
seit 22.04.2013
aus München fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020