Hallo,
hier ein abschließender Bericht zur Getriebereparatur und Erneuerung des Ruckdämpfers.
Da das Wetter heute sehr schön war, habe ich eine Tour durchs Oberbergische gemacht, um die neuen Teile (im Getriebe und Ruckdämpfer) zu testen und ob auch alles dicht ist.
Die RK läuft super, läßt sich nun problemlos auch im unteren Drehzahlbereich bei 1500 upm ohne zu ruckeln fahren. Vorher nicht unter 2000 upm fahrbar. Auch das Getriebe läuft einwandfrei. Ein guter Tipp war auch das Castrol 75W 140 Getriebeöl. Es läßt sich weicher schalten.
Nochmals ein Dank für Tipps und Hilfe.
Gruß
Roland 🍻