Moinsen,
Kompatibel: wohl, aber keine Lösung für Dein Problem. Ganz im Gegenteil.... damit wird´s wohl gar nicht funktionieren.
Warum ? ? ?
Weil es bei Harley Davidsons ZWEI "Relais" gibt, die den Anlass-Vorgang steuern. Zum Einen das von Dir zitierte Relais,
das hauptsächlich nur die Aufgabe hat zu verhindern, dass die die Kontakte im START-Knopf nicht mit der Zeit durch den
Einschaltstromstoß "abfackeln", den das zweite "Relais" (Anlassermagnetschalter / Solenoid) zieht.
Letztgenanntes ist der "Hauptakteur" im Anlassvorgang, denn es schiebt einerseits die Welle des Starters elektromagnetisch
ein kleines Stück weit (bis das Anlasserritzel in den Zahnkranz am Kupplungskorb greift) heraus, und andererseits schließt
es die elektrische Verbindung von der Batterie zum Anlassermotor, so dass dieser beginnt zu rotieren. Der Rest (das vollständige
Herausschieben der Anlasserwelle und das Drehen des Motors) geschieht dann rein mechanisch.
Dieses "gesteuerte" Anlasser-Relais würde also lt. Beschreibung "nur" dafür sorgen, dass das Magnetfeld im Solenoid LANGSAMER
aufgebaut wird was zur Folge hätte, dass die Anlasserwelle LANGSAMER heraus geschoben wird und die elektrische Verbindung
von Batterie zu Anlassermotor entweder zeitverzögert, oder nicht vollständig hegestellt wird, was wiederum dafür sorgt, dass
die elektrischen Kontakte im Solenoid mit der Zeit verbrennen werden (siehe Foto).
Die angehängte Zeichnung ist zwar von einem TC, aber das Prinzip ist bei allen Baureihen das Gleiche. Bild oben: START-Knopf
wird gerade gedrückt ; Bild unten: Solenoid hat die Welle heraus gedrückt, den Kontakt geschlossen und der Anlassermotor dreht sich.
Greetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW