zum zitierten BeitragZitat von 8und4zig
Der Metzeler ist definitiv schmaler gebaut. Aber fährt sich traumhaft. Fast wie ein Sportler
War gerade erst ne Tankfüllung im Bergischen verbraten
Das ist im Vergleich zu den Bildern aber ein Wiederspruch. Der Metzeler sieht doch breiter aus oder täusche ich mich da? Wie breit ist der Metzeler den wirklich, würde mich mal interessieren.
__________________ Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
gestern kurz nen schnappschuss gemacht und getestet SIE LEBT
blackwilli · seit
blackwilli
Ehemaliges Mitglied
18.03.2012 13:14
Noch mal kurz etwas zu den Reifen:
Auf meiner sind ja original die neuen Michelin Scorcher drauf.
Vorn 130/90 > Tatsächliche Breite 137 mm
Hinten 150/80 > Tatsächliche Breite 143 mm
(Was vorne mehr ist, fehlt dafür hinten. )
Vom Fahrverhalten her habe ich den direkten Vergleich zu meinem letzten Mopped, der V-Strom 650, die ja bekanntermaßen wie auf Schienen läuft.
Und die Scorcher lassen mich nichts vermissen, kommen auf alle Fälle wieder drauf.
ne nicht ganz war ne Phaugo hinten ging sie schräg ab gefiel mir nicht so und die Nachbarn beschwerten sich ständig war viel zu laut selbst mir
also 30cm Dämpfer anschliessend rein und ja Perfekt der Sound
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Daniel´s am 18.03.2012 13:39.
Black-Knight · 89 Posts
seit 01.10.2011
fährt: Sportster Iron 1200
Black-Knight
Mitglied
89 Posts seit 01.10.2011
fährt: Sportster Iron 1200
18.03.2012 13:58
Wie ist denn das mit den AVON Reifen sind die auch schmaler als angegeben bzw. wie Metzeler?Wollte nämlich umrüsten auf Weißwandreifen. Bezogen auf 150er hinten