Ich würde auch erstmal den Regler tauschen, und dann schauen.
Danach dann langsam aber sicher mich mittels Fön an die entsprechenden Kabel machen.
Da Du definitiv einen Fehler hast, der durch Wärme entsteht, musst du quasi das Kabel finden, dass sich bei Wärme soviel ausdehnt, dass kein Strom mehr fliesst. D.h. an erster Stelle würde ich die Kabel vermuten, die in der Abluft bzw hinterhalb des Motors sind.
Meine Vermutung (aber das ist reine Spekulation) würde auf einen Kabelbruch beim Regler gehen, oder dem LiMa-Stecker. Die sind gelegentlich mal echt empfindlich was Wärme angeht. Möglicherweise ist da die Verbindung nicht ideal, und durch die Abwärme am Motorblock entsteht dann kein Kontakt mehr.
Mach doch mal möglichst grosse Fotos vom LiMa-Stecker, vielleicht sieht man da was? Anm.: Der LiMa-Stecker ist der, an dem Du gemessen hast.
EDIT: Oh, und ganz ehrlich: zum
bringen, wird Dir eine noch längere Pause mit deutlichen Kosten bescheren. Die machen sich kaum die Mühe und fahren das Ding warm um es dann zu messen und zu suchen. Die tauschen auf Verdacht einfach Eines nach dem Anderem aus, bis es passt => kostet richtig! Wenn, wirst Du mit Hilfe hier aus dem Forum suchen müssen, und dann, wenn überhaupt noch nötig, mit einer Diagnose zum
fahren müssen. Sonst wirst Du arm und wartest ewig.
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FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91