Kann mir jemand sagen, wo die Touren, die man von der App auf die Boom Box geladen hat, abgespeichert werden?
Ich hatte am Montag folgendes Problem. Ich bin zur Erstinspektion gefahren und hab mir dafür zwei Einzeltouren erstellt. Ich hab die dann wie gewohnt vom Handy auf die Boom Box geladen und wurde dann natürlich gefragt, ob ich die Tour starten will. Ja, wollte ich, wie bisher auch. So weit war alles gut und wie bisher. Als ich dann die andere Tour laden wollte, habe ich sie nicht gefunden, dann dachte ich mir, ich lade sie halt neu auf die Boom Box. Ging aber nicht, mit der Meldung, dass die Tour schon auf der Boom Box ist. In der Bedienungsanleitung steht dazu nur folgendes: "Die Inhalte werden direkt im Radio gespeichert." Siehe Screenshot von betreffender Seite.
Ich hab mir das dann zu Hause nochmal angeschaut. Die Hinfahrt war unter "Fahrten" gespeichert, die Rückfahrt aber nicht. Ich wollte dann die Rückfahrt nochmal auf die Boom Box übertragen und bekam wieder die Meldung, dass die Fahrt schon vorhanden ist und hab sie ersetzt. Ich habe sie trotzdem nicht gefunden und deshalb alle Fahrten gelöscht, siehe angefügtes Bild. In der Bedienungsanleitung steht noch unter Punkt 7 (Seite 170): Auswählen: H-D App. Die ist aber nicht auswählbar, siehe angefügtes Bild. Grundsätzlich ist die App aber verbunden, weil ich kann ja Fahrten auf die Boom Box übertragen.
Ich bin hier etwas ratlos.
Und weil ich schon dabei bin, gleich noch folgende Frage:
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass das originale HeadSet von HD (76000740A) andere Funktionen als das Baugleiche Sena hat. Stimmt das tatsächlich?
In der Bedienungsanleitung der Boom Box habe ich einen Hinweis gefunden, dass die CVO-Modelle das normale Sena verwenden, siehe angefügtes Bild.