Moin erstmal wollte ich nur mal sagen , der Regler ist wohl abgeraucht und danke ihr habt mich gut die Mess Orgien geführt . Nur das Lima prüfen haut nicht hin.
habe jetzt am Regler Eingang, Lima Ausgang . 40 bei steigender drehzahl Bis über 50 V Wechselstrom
Ladestrom an der Batterie pendeln sich bei 2000U/min so 14,06 ein
nur das messen des Durchgangs der Wicklung hat kein Erfolg gebracht . Bekomme nicht den widerstand zwischen 0,1 und 0,3 Ohm angezeigt .
die nächste frage hätte ich aber schon parat . Ja ich war ein wenig unvorsichtig ,Kumpels meinten , ich soll mal die massepubkte kontrollieren, auf festen Sitz und sauber machen . Wollte nur die Mutter hinterm Anlasser mit einem Schraubenschlüssel nach festen Sitz prüfen .batterie nicht abgeklemmt oder ausgebaut. Ja war ein Fehler . Alles eng und scheisse ran zu kommen . Zack ein kurzer Kontakt mit dem Hitzeschutzblech des hinteren Krümmers , nur einmal angetippt . Ein kleiner verbrennungspunkt auf dem chrome . Ja Pech . Aber durch polieren schon fast nicht mehr zu sehen . Aber was könnte durch so ein ganz kurzes antippen zerschossen werden? Springt noch an , hat keine Fehlermeldung und Batterie hat auch ihre fast 13 V und Ladestrom kommen bei 2000U/min auch noch die 14 v an der Batterie an .
Danke und Gruß