Also gehen wir doch mal die Physik durch:
DIe Breakout hat eine maximale Schräglage von 26,8 Grad.
Die Breakout hat hinten einen 240er. Je breiter der Reifen, um so stärker muss das Motorrad bei gleicher Kurvenfahrt geneigt werden. Die Reifenaufstandsfläche verschiebt sich nämlich zur Kurveninnenseite, der Schwerpunkt des Motorrades bleibt aber gleich. Dadurch entsteht ein zusätzlicher Neigungswinkel. Dieser beträgt 9° bei Reifenbreite 240 mm.
Bleiben also 17,8 nutzbar.
Das Tieferlegen kostet noch mal 3 Grad bis 5 Grad, je nach der Höhe.
Bleiben also nutzbar so 12,8 Grad. Wenn du wissen willst, wie wenig das ist, dann nimm einfach eine rechten Winkel, nimm davon die Hälfte, davon nochmal die Hälfte und davon nochmal die Hälfte. (Gut sind nur 11,25 Grad, aber optisch kommts so grob hin)
Und dann frag dich, ob das wirklich cool aussieht, wenn du mit dem bisschen an Restschräglage um Kurven eiern mußt.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.