Ich hatte dir ja schon in deinem Vorstellungsthread kurz geantwortet Tom.
Prima mit deinem neuen Post, so machst du alles richtig.
Die Posts hier bestätigen auch mein erstes Gefühl, dass du da ein gutes Angebot ausgegraben hast, incl. Preis, zu dem wollte ich mich nicht äußern, aber mein Bauchgefühl ging schon in die gleiche Richtung.
Wohnst du in der Gegend oder weiter weg? Ah München war‘s, praktisch um‘s Eck! 👍
Lass dir die 17 stellige VIN ( mit 5 beginnend für den Europäischen Markt) geben, macht er das anstandslos, ein weiteres gutes Zeichen, neben den Rezessionen.
Positiv mit ABS, Speichenfelgen auf Rost/Korrosion kontrollieren, Motoraufhängung Gummilagerung prüfen.
Die Motoren welche in der Dynabaureihe verbaut wurden, haben keine Ausgleichswellen um Vibrationen zu reduzieren wie die welche in der Softailbaureihe verbaut wurden.
Somit haben die Dynas mehr Vibrationen, der Motor ist in gummigelagerten Aufhängungen befestigt.
Hat teilweise zur Folge das die Auspuffhalterungen/Kennzeichenhalterungen reißen, somit ebenfalls kontrollieren.
Die Dynabaureihe zählt neben der Sportys zu den fahrativsten.
Der TC 103 wurde 2012 eingeführt, der Modellwechsel wurde in diesen Jahren im September des Jahres zuvor, also 09.2011 durchgeführt.
Einige User würden zu dem 103er tendieren, wenn sie eine Empfehlung abgeben könnten und dieser zur Auswahl stehen würde, dazu habe ich keinen Vergleich.
Hätte mehr Leistung/Druck im Vergleich zum TC 96.
Gleicher Motor, andere Kurbelwelle, anderer Hub?
Von mir auch eine klare Empfehlung.