die Bigshot von JuH haben nen Auslaßdurchmesser von knapp 11cm
hab sie auf der Rocker gehört, der laut und dumpf.und die rocker hatte nur die kurzen dämpfer dran.mit den längeren solls noch dumpfer werden
hatte gerade eine telefonat mit den NL und morgen bekomm ich nochmals nen rückruf bzgl. infos
stell dann was rein.
bin ja auch hin und hergerissen zwischen haben wollen und abwägen des preises.
mit killer sind mir die remus nicht zu leise,aber ab und an mal präsenter sein reizt schon.
war nun samstag und sonntag wieder ohne killer unterwegs,der sound macht einfach heiß.
durch die innenstadt jedoch wäre es vorteilhaft wenn man eben mal zudrehen könnte .
wie oft die
an der ampel schon hinter mir standen kann ich gar nicht mehr zählen.
jeder sieht bei den remus auf anhieb,daß da hinten was fehlt wenn die killer draußen sind
und leise sind die ohne killer nicht mal im standgas
werde wohl mein weihnachtsgeld gut anlegen
und es ist auch so wie oben schon beschrieben.
der die ganze zeit benutzte verstellmechanismus ist nich mehr identisch.
vorher ging von ner hydraulig zu jedem topf 2 züge.die züge waren mehr oder weniger billig an der hydraulig befestigt, das konnte man in geiselwind noch sehen. daß sich da die züge verstellen ist kein wunder.
die neue hydraulig sitzt direkt am dämpfer mit kürzestem weg zur Klappe , die nun auch aus anderem material gemacht wurde,damit man die anlage auch in den 2 mittelstellungen auf dauer fahren kann.
somit geht nur noch pro topf ein kabel richtung elektronik des bikes um strom zu bekommen.
bin gespannt ob der MITARBEITER von Kess hier auch mal wieder seinen Senf dazu gibt
Gell Roland