"In" / "Out"
Trend´s kommen und gehen, der "Konsumgott" dreht am Rädchen und es wird wieder etwas neues zum derzeitigen "Trend" deklariert.
Dann stürzen sich die "ahnungslosen, abhängigen Unkreativen", die wahrscheinlich andere Qualitäten haben, wieder einmal wie eine Herde Junkies auf diesen "neuesten Trend" und "folgen Ihm nach" bis sich herausstellt, das es sie nicht zufrieden stellt. Diesen Zustand der Leere halten sie nicht aus und läßt sie wieder nach Erfüllung suchen, Sie hoffen, es im nächsten "Trend" zu finden.
Rastlos ziehen sie umher, immer auf der Suche nach dem "heiligen Trend-Gral". Immer noch nicht wissend was sie wirklich suchen, bis wieder jemand kommt und ihnen sagt was sie brauchen.
Die "Erfüllung" finden sie nicht, aber das Suchen lässt sie hoffen, auch wenn sie das Ziel niemals finden werden.
P.S.:
Wenn ich das sehe, was Menschen auf sich nehmen um das neueste "I-, Phone", "Tablet", "Handy" zu ihrer erhofften "Glückseligkeit" kaufen können oder dem neuesten "Bikestyle" ... - (diese Liste kann man unbegrenzt fortsetzen) nachzurennen, damit sie wieder das "ich bin HIP" Gefühl haben, erzeugt das allenfalls "Mitleid" in mir.
"HIP" Junkies finden erst Ruhe, wenn sie in sich selbst das finden, was sie wirklich brauchen.
Erst wenn sie es gefunden haben, werden sie zu unverwechselbaren "Persönlichkeiten".
__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!