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Fat Bob - welche? Vor 2012? 2012-2017? Ab 2018? 96 / 106 / M8? TC96TC103M8 114

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Fat Bob - welche? Vor 2012? 2012-2017? Ab 2018? 96 / 106 / M8? TC96TC103M8 114

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Saftschubse ist offline Saftschubse · 333 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
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333 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 29.09.2024 00:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
und das mit dem von dir beschriebenen Katastrophenfahrwerk, was läuft denn deine, oder ist die V-max auch abgeregelt, wie bei einigen M8 Tourern

Was hat denn die Endgeschwindigkeit mit dem Fahrverhalten, Fahrwerk oder der Charakteristik des Motors zu tun? Meine V-Max Begrenzung ist raus genommen, aber ich brauche das eh nicht. Ist kein Rennmopped. Wenn du mit deinem Hocker zufrieden bist, dann freut mich das sehr für dich. Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass die "alte" Fatbob im Vergleich zu meiner ein komplett anderes Motorrad darstellt. Ich empfand das Fahrwerk als Katastrophe und den Motor eben träge im Vergleich zu meiner Mühle. Mittlerweile erst recht, nachdem ich auf Stage 2 umgebaut und auf HyperPro gewechselt habe.

Nightrider ist offline Nightrider · 2757 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
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2757 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 29.09.2024 11:08
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Anbei ein Test zur neuen FAT Bob, wobei ich nicht glauben kann das 55mm Federweg  pumpen kann, eher versetzt das Hinterrad durch springen geschuldet der Härte, was sich aber ersetzen lässt über den Zubehörmarkt der Premiumhersteller.

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Nightrider ist offline Nightrider · 2757 Posts seit 15.06.2007
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fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
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fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 29.09.2024 11:15
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Oder ein Video der alten Dyna 

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Börnie ist offline Börnie · 1726 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
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Neuer Beitrag 29.09.2024 12:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sprotte
Du meinst sicher ne MT-01…
.....

Ähhhmmmm - nein
Attachment 429294

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Börnie ist offline Börnie · 1726 Posts seit 12.04.2015
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fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.09.2024 12:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Anbei ein Test zur neuen FAT Bob, wobei ich nicht glauben kann das 55mm Federweg  pumpen kann, eher versetzt das Hinterrad durch springen geschuldet der Härte, was sich aber ersetzen lässt über den Zubehörmarkt der Premiumhersteller.

Geht. Die Dämpfer sind kurz vor "Anschlag", kaum noch Bewegung möglich - und dann muss der Reifen tüchtig mitarbeiten. Und da der Reifen ne eingebaute,
ungedämpfte Luftfederung hat kann es gut sein, dass das Pumpen durch den Reifen kommt. Kurz danach kann es dann zum Springen und Versetzen
kommen. Kommt halt auf ein paar Faktoren an.

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Börnie ist offline Börnie · 1726 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
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1726 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.09.2024 21:46
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Danke euch für die Mithilfe Freude

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stachri ist offline stachri · 547 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
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547 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 30.09.2024 21:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Anbei ein Test zur neuen FAT Bob, wobei ich nicht glauben kann das 55mm Federweg  pumpen kann, eher versetzt das Hinterrad durch springen geschuldet der Härte, was sich aber ersetzen lässt über den Zubehörmarkt der Premiumhersteller.

Was nützt ein Federweg von 130 mm vorne und 113 mm hinten, wenn die "Feder"-Elemente der neuen Fat Bob 114 knallhart ausgelegt sind? Das ist das Einzige was mich an meiner Maschine aufregt  Baby

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