Moin,
das Problem, gerade bei den 1200ern, ist soweit bekannt. Es kommt schon mehr als gelgentlich vor. Zunächst ist es eine Tatsache, dass wenn das gesamte Kupplungspaket, bedingt durch den Verschleiß, dünner geworden ist, die Diaphragmafeder auch nicht mehr mit dem entsprechenden Gegendruck arbeiten kann - es kommt zum Kupplungsrutschen.
Ein Reibscheiben Satz würde m. E. ausreichen, sofern deine "friction plate" und die Nieten darauf noch gut aussehen.
Ist das nicht der Fall, würde ich ein Barnett extra plate Kit kaufen, da ist normalerweise ein neues, etwas anderes friction plate system mit dabei. (2 Federringe - Einbauvorschrift beachten, weisser Punkt)
Die alte Diaphragmafeder kannst Du testen, aber ich würde sie nicht mehr verwenden, vielleicht eine neue originale, oder auch eine Barnett.
Das Wichtigste überhaupt ist aber die Reibscheiben vor dem Einbau, am besten über Nacht, in frisches Primär/Getriebeöl einlegen.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm