Servus miteinander,
Bin langsam am verzweifeln mit meinem J&H Auspuff an meiner 48, Baujahr 2010.
Habe folgendes Problem, immer wenn das Bike mehrere Tage steht, funktioniert die Klappe, des vorderen Schalldämpfer nicht bzw. schließt/öffnet sich nur halb, nach mehrmals Zündung ein/aus bzw. Schalter betätigen funktioniert es dann. Dann funktioniert es auch tadellos, die ganze Zeit über, bei Ausfahrten etc. Das Problem tritt erst wieder auf, wenn die Maschine einige Tage steht. Mein Händler, der die Anlage verbaut hat, meinte ich solle die Torx Schraube am Servomotor lockern und ein paar mal den Schalter betätigen, würde sich dann einstellen. Das hat aber nichts gebracht. Habe sämtliche Stecker geprüft usw. hat alles nichts gebracht und das Problem, tritt nur bei einem Schalldämpfer auf, der zweite (hintere) funktioniert immer. Vom Händler wurden zwei Schalter verbaut. Der erste Schalter regelt ob die Anlage selbstständig elektrisch regelt, oder ob man manuell selbst per zweiten Schalter die Klappen öffnen/schließen kann. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, schließen die Klappen automatisch. Was in meinem Fall nicht funktioniert, nach mehreren Tagen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich bitte