@Mr Jimmy: hehe, gut zusammengefasst :-)
@HD-FortyEight: schickes Moped
@Jürgen AC: sehr nice, mal wieder etwas Neues. Hab ich so noch nicht gesehen. Sieht interessant aus - in Natura wahrscheinlich noch viel fetter mit der verchromten Front. Der Jürgen AC und sein Hobel sind nen Hingucker ;-)
Ich hatte ja letzte Woche das Problem mit meinem Neufahrzeug und wollt Euch nochmal Rückmeldung geben.
Hab das am Freitag dann mit dem Mechaniker dann nochmal anders geregelt. Bin nach Feierabend zur Maschine und hab sie inspiziert. Alles abgecheckt, Öl, Schalter etc. Nachdem ich keine äußere Schäden, Veränderungen etc. gefunden habe, hab ich mich auf meinen Bock gesetzt, erstmal Zündung angemacht, nichts feststellen können, Fzg. gestartet und sie lief.
Nach einer kleiner Testrunde von zwei Straßen habe ich die Testfahrt ausgeweitet und innerhalb einer Fahrt von mehr als einer Stunde ist der Fehler nicht noch einmal aufgetreten. War am Wochenende auch gut unterwegs... nichts passiert. Fehler wie "Engine Off-Schalter" etc. schliesse ich aus.
Ich denke, sie ist an dem Morgen dann einfach "abgesoffen". Anders kann ichs mir nicht erklären. Betriebszustand war unverändert und sprang nach Feierabend ja dann an.
Ich werd das aber beobachten und Euch wissen lassen, falls Handlungsbedarf besteht.
Beste Grüße und Danke
Daniel