Hallo Mädels
@ Black Cat Wow 500 km !!!!!! Hut ab !!!!!!!!
Ich habe heute mit 160 km meinen neuen Sattel eingefahren. Bin ich froh, dass ich das Thema hier angesprochen habe und so auf diesen Sattel gestoßen bin. Der ist perfekt. Ich sitze super darauf !
Danke für den Tipp.........
Wir ( Rabbitmike und ich ) sind heute mit einer neuen Gruppe unterwegs gewesen. Die kommen aus meinem Ort und ich wusste nichts von deren Existenz
Wir sind über Land in die Niederlande gefahren genauer nach Roermond .... zum Holländische Friko spezial Essen
Es war natürlich sehr viel los bei dem SUPER Wetter.. An und für sich hat die Fahrt gut geklappt bis auf einen kleinen Hänger von mir.
Mein Kopfkino ist etwas mit mir durch gegangen, und hat mir mir die Bilder von meinem kleinen Umkipper wieder hoch geholt . Ich musste links wenden und obwohl die Strasse groß genug war hatte ich echt eine Blockade im Umsetzen und musste erstmal eine Minute scharf überlegen " Wie komm ich da jetzt rum" ?
Aber die Herren waren alle sehr nett und hatten Verständnis obwohl sich einige das Schmunzeln nicht verkneifen konnten.
ABER Es gab keine dummen Sprüche. Glückwunsch meine Herren !!!!!!!!!!
Bei der nächsten Tour gibt es mal wieder ein Bildchen dabei.
@ CAUSE
12 Tage
Bis bald