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Anleitung LOAD EQUALIZER Selbstbau mit Ralf

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Müllex ist offline Müllex · 10 Posts seit 30.04.2013
fährt: keins
Müllex ist offline Müllex
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10 Posts seit 30.04.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 27.07.2020 13:11
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Hi, 
sagt mal kann das so richtig sein mit 3,3 Ohm und 10 Watt Belastung bei den Widerständen? Bei 3,3 Ohm würden doch 3,6 Ampere fließen und dann ne Last von 43,6 Watt anliegen 😳 Dann glühen die Teile doch...

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
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fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Neuer Beitrag 31.03.2014 18:32
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Noch die letzten Bilder

Viel Spaß damit.

Gruß Ralf
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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 31.03.2014 18:30
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Heute beim Lesen der Freds mit Umrüstung auf LEDs und Blinkfrequenz kam mir mal die Idee, einen Fred aufzumachen zum Selbstbau einens LOAD EQUALIZER.
Ich hatte mir mal Keramikwiderstände gekauft, genau die die auch in einen Badlander LOAD EQUALIZER verbaut sind zu kaufen. Woher ich das weiß das es genau diese sind. Ich hatte mal einen den ich zerschossen hatte. Den habe ich geöffnet und da waren sie.

Ob diese LOAD EQUALIZER auch an Harley funktionieren die schon den Can-Bus haben weiß ich nicht. meine ist 2011.

Ok fangen wir an. Auf den Bild seht ihr was ihr braucht ist nicht viel Widerstände, Kabel, Schrumpfschlauch und ein paar Abdeckkappen. Die die ich genommen habe sind daher wo ich arbeite. Aber redlich gekauft nicht gezogen.

Ihr verdrillt die Drähte auf der einen Seite das wird der Masseanschluß, Die anderen Anschlüsse sind für die Blinker, sieht man ja auf den Bild. Ich denke den Rest brauche ich nicht schreiben man sieht es ja anhand der Bilder. Auf den einen Bild seht ihr einen gekauften und einen von mir gebauten sieht zwar nicht so schön aus, aber erfüllt seinen Zweck. Achja ich großes Grinsen großes Grinsen werde sie mal in den Marktplatz stellen für alle die sich das nicht zutrauen.

Anschliesen ist ganz einfach. Ich hatte meinen damal unter dem Sitz gelegt. Das Kabel Lila an Lila / Braun an Braun und das weiß-rot-schwarze an Masse ( ich hatte kein schwarzes Kabel mehr. Entweder man lötet sie aneinander oder man nimmt einen Stromdieb.

Ich bin kein Elektriker, kann nicht mal ne Weckselschaltung anschliesen aber wenn mich was intressiert beise ich mich da fest bis ich es zu Ende gebracht habe. Harley Elektik ist auch nicht so kompliziert beim Can-Bus kenne ich mich nicht aus.
Ob ihr das Teil vorne oder Hinten an die Blinkerkabel anschließt, ist dem Teil völlig Latte.

Wenn ihr Fragen habt einfach PN, manchmal dauert es zwar bis ich antworte aber ich habe ja auch noch ein Leben außerhalb des Boards smile smile smile

Gruß Ralf
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 31.03.2014 18:52.

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