..sorry, beim besten Willen...ich kann keinen großen Unterschied erkennen. Eventuell ein Vergleichsfoto nebeneinander....aber war ja nur meine bscheidene Anmerkung und keinesfalls Kritik..
Hi Didi,
den Unterschied sieht man schon am besten im direkten Vergleich. Ich find das so am schönsten, höher wollte ich gar nicht. Jetzt kann man gut die Rockerbox von oben polieren....
Gruß G.
__________________ "Ein schwarzes Anzugjackett - Ein Paar schwarze Anzughosen - Ein Paar schwarze Schuhe - Ein schwarzer Hut - Eine Sonnenbrille... Schwarrrrz!"
zum zitierten BeitragZitat von (EVIL)LUTION
Auch der Tank ist leicht nach hinten geneigt...
Huch ! Tatsächlich! Wie das denn....
__________________ "Ein schwarzes Anzugjackett - Ein Paar schwarze Anzughosen - Ein Paar schwarze Schuhe - Ein schwarzer Hut - Eine Sonnenbrille... Schwarrrrz!"
Zitat von Der G.
Jetzt kann man gut die Rockerbox von oben polieren....
Gruß G.
Ich für meinen Teil, habe auch etwas gebastelt.......nur der Optik wegen, Klangtechnisch kein Unterschied zu "ohne DB-Eater"
Die Frage nach Sinn oder Unsinn, wird hier nicht erörtert....
ibande · 390 Posts
seit 01.10.2013
aus Friesland fährt: 2003 FLSTF 100th Anni Vergaser, 2018 FLFBS 114
Bestimmt das man endlich vernünftig die vordere Rockerbox putzen kann!?
Ne scherz, eigendlich nur wegen der Optik aber ich finde das es nicht zu ner SB past da sie ja das breite "flache" verkörpert. So ein Tank lift steht eher einem classischen Chopper oder Highnecker! Bei der SB zerstört es die Linie finde ich.
Aber es ist wie immer geschmackssache
Hallo SB Kollegen,
ich hab ein kleines Problem. Ich hab mein Orignalmap vergeigt:-(. Nun die Frage an euch, kann mir jemand diese für den Power Vision schicken. Würdet mir sehr helfen ...