Auf diese Weise sparst Du Dir wenigstens anständig Kohle, und wenn Du die DNA`s eingetragen bekommst, ist doch alles in Butter. Ich hab` im vergangenen Jahr leider keinen Prüfer gefunden, der sich allein mit DOT zufrieden gegeben hat, weshalb ich letztlich doch bei TTS gelandet bin wegen meines 21-Zöllers. Hat aber trotz Gutachten 3 Anläufe gebraucht, bis ich die Räder endlich eingetragen bekommen habe! Und von Warte-/Lieferzeiten und kundenfreundlicher Kommunikation bei TTS kann ich auch ein Lied singen...
Auch sonst können wir uns in Sachen An-/Umbauten die Hand geben, habe einige Gemeinsamkeiten entdeckt, insbesondere beim konsequent verchromten rear end.
Willst Du eigentlich bei der V&H-Anlage bleiben? Für meinen Geschmack würden lange/längere Tüten wesentlich besser zum Stil (D)einer Deluxe passen - wenn schon nicht legal, dann doch lieber gleich stilecht mit Samson...
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)