fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
08.04.2014 05:02
Zitat von SNIPER
Zitat von Kräuter-Uli
Treffpunkt 12:00 bei mir, dann Sniper einsammeln und dann Biker Ranch, Monschauer Straße 68, 52152 Simmerath Tass Kaff trinken und dä Lappe schwade.
......Kaffee ist auch wieder alle
Zuerst alle großzügig einen Kaffee andrehen und jetzt weinen weil leer, der REWE ist doch direkt nebenan, kauf ein Kilo Kaffee und am Samstag krigste das Geld, Du Heulsuse Du.
"Kaffee ist auch wieder alle" Heul
Sammelthread eröffnen für mittellose Pannepöpper ohne Kaffeepulver
__________________ Gruß
Uli,
der mit den 56 Kräutern.
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
PauliFB · 5018 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Oster-Sonntag-Runde.
Ich mach jetz mal ne Liste für Morgen. Wohin entscheiden wir dann später, je nachdem wer alles dabei ist. Nach Donnerstag sind zumindest folgende Stammtischler schon mal am Start.
LISTE:
Frl. Smilla
Harley 56
Paffi
PauliFB
Sniper
Gruß
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Hallo Leute,
wir wären gerne mit am Start, bekommen aber gleich von Heidi s Schwester und Schwager über Ostern Besuch.
Euch allen schöne Ostern und eine geile Tour bei bestem Wetter.
__________________ Gruß Nobby
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich......
Oster-Sonntag-Runde.
Ich mach jetz mal ne Liste für Morgen. Wohin entscheiden wir dann später, je nachdem wer alles dabei ist. Nach Donnerstag sind zumindest folgende Stammtischler schon mal am Start.
@Nobby: Schade! Viel Spaß bei der Eiersuche
ich fahre so um 1030 ab Fähre Kripp rüber nach Linz
es geht zur Cadillac Word
laut Facebook haben die Ostersonntag geöffnet und weiter schauen wir mal was unser "Führer" aus Königswinter noch auf der Route hat.
__________________ bis dann
Hermann
PauliFB · 5018 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Aktueller Stand unten.
Ich sach mal bei "Andere Rheinseite" Treffpunkt 1100 Fähre "Krupp" äääh Kripp nähe Hermann.
Wenn Tour Richtung Our oder gar B. Treffpunkt mit den Aachen/Düren/Gladbachern 1100 in Blankenheim.
Snipe hat was verwechselt und liegt anstatt mit Angelina nun mit Angina im Bett. Dafür muss er ganz viel PenisCillin schlucken. Da hat er auch was verwechselt
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum