Und noch ne Idee für nen Rückstrahler bei seitl. Nummernschildhalter:
Gruss
triple
48michl · 477 Posts
seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
24.04.2014 19:55
...@triple, wer bietet das an..?
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...
...leider keiner..das hab ich mal als Idee mit Paint skizziert, bzw. die Bilder bearbeitet...
Sollte als erste Idee zu verstehen sein....Umsetzung ???
Gruss
triple
48michl · 477 Posts
seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
24.04.2014 20:21
...mach Dich selbständig, meld Patent an und schreib mich als Kunde ein..
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...
bestes-ht · 23058 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Hatte aber nur an nen Rückstrahler in der Form gedacht..ergo...billig herzustellen und zu montieren.
Leider hab ich nur Ideen und keine Möglichkeit bzw auch Zeit sowas profimässig anzugehen.
Ich denke mal mit nem einfachen Halter aus Edelstahl und dem Rückstrahler käme
sowas auf max. 60€ incl. Marge für Hersteller und Vertrieb.
Veilleicht noch in O-Fatbton des Mopeds...,nochmal 30€ mehr.
Seien wir ehrlich..viele würden ein seitl. Kennzeichen montieren, wäre da nicht die
bescheidene Optik.des Fender/Reifen Abstands....und das wiederum zieht teure Fahrwerktieferlegungen nach sichincl. aller Nachteile.
Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt der sowas kann....oder aber ne andere gefällige Lösung.
hey triple die idee an der roten bo find ich sehr stimmig!!! schoen .... Werd mal versuchen sowas in cad umzusetzen und 3d zudrucken .... aber jetzt erst mal gute nacht