Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 23.04.2014 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Ellen!!!!
Super mal wieder von dir zu hören. Habe im Feb oder März (?) deinen Mann getroffen, er hat dich hoffentlich herzlich gegrüßt :-)
Bin inzwischen auch auf die Street Bob umgestiegen und habe es noch keine Sekunde bereut.
Würde total gerne mal wieder mit dir fahren.

Liebe Grüße aus der Wetterau
Pat.



__________________
Der Weg ist das Ziel.

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2014 23:11
Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Bärbel, das finde ich ja super, dass du jetzt selbst fährst, klasse :-)

Pat, ja Mathias hat eure Grüße ausgerichtet und ich habe mich gefreut darüber.
Das glaube ich dir gerne, dass du den Umstieg auf die Street Bob nicht bereut hast. Sie fährt sich leichter als die Sporty.
Oh, ja eine gemeinsame Tour fände ich auch super !
Lass uns was organisieren :-)

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 28.04.2014 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

melde mich aus dem Urlaub zurück.............
Bin um 7.20 Uhr heute morgen in Düsseldorf gelandet. War ganz schön anstrengend der Trip. Vom aufstehen bis Ankunft zu hause waren es dann doch 22 Stunden.

Die letzten 10 Tage hatten wir dann auch Sunshine ohne Ende ( 30 Grad ) . Dieses Jahr sind wir nur 3000 km gefahren.

Hier hat sich ja einiges getan..
@Janna66
Wir sind alle weit verstreut und kommen aus allen Himmelsrichtungen .Deshalb ist der Thread ja umso besser, damit man (Frau ) sich austauschen kann.

Frauen haben immer was zu erzählen..........

Mein Trip z.b. Angefangen in Miami.

abends im Regen total übermüdet angekommen . Leihwagen geschnappt und los....... Unsere" Steffi" ( Navi ) war schon etwas veraltet und kannte die neuen umgebauten Umgehungsstraßen vom Airport weg noch nicht.Erst wollte sie nach Süd dann wieder nach Nord dann doch noch mal nach West und irgendwann waren wir dann genervt im Hotel angekommen.Wie das eben so ist im Urlaub nach 18 Stunden Anreise, da der Flieger in D`dorf schon 1,5 Stunden Verspätung hatte und dann noch 45 Minuten Slot time hatte .Unser Anschlussflug in Chikago hat natürlich nicht auf uns gewartet . So hatten wir dann dort auch noch mal knapp 3 Stunden Wartezeit .

Die nächsten Tagen verbrachten wir dann im Regen Richtung Fort Lauderdale und Palm Beach..

Was können Frauen am besten wenn es draußen regnet ?? RICHTIG Shoppen !! Und zwar in jedem Factory Outlet Store ( die gibt es in jeder Stadt ) . Dort kann man theoretisch den ganzen Urlaub drinnen verbringen weil sie so unendlich groß sind. Aber preislich auch nicht mehr viel besser bzw. so viel günstiger als bei uns.

Von da ging es dann weiter Richtung Cape Caneveral ( Spielzeugland für meinen Mann ) obwohl .....Apollo 13 mit Tom Hanks habe ich mir x mal angesehen. Letztendlich war es wirklich interessant.
In einer Animation fühlte man sich ganz kurz " schwerelos " GUT

Nächster Stop Orlando ... Was machen die Touris ? Genau Sie gehen in die Parks... Das Wetter war mittlerweile besser.


Wir haben uns für Sea World entschieden ( Meiner Nichte und meinem Mann zuliebe bin ich mit rein, obwohl ich ein Gegner dieser Einrichtungen bin. Tiere in Gefangenschaft halten und sie zum Clown machen... davon halte ich nix. Vor längerer Zeit ist eine Trainerin bei den Orkas ums Leben gekommen.. Sie wurde tödlich angegriffen.

Der Eintritt bei Universal für drei Personen lag bei 400 Dollar



verwirrt verwirrt verwirrt Baby HAAALLOOO Spinnen die ??? Ohne mich .

Dann doch lieber von da weiter nach Daytona zum Händler und Deko fürs Moped kaufen Freude cool So einen großen Laden habe ich vorher noch nicht gesehen. Meine bestellten Teile kamen an dem Tag auch erst beim Händler an.( Glück gehabt) In einem anderen Thread hier im Forum wurde darüber gesprochen wie arrogant und unfreundlich manche Händler bei uns sind. Das Gegenteil in USA ! Die wussten , dass wir Touris sind und haben sich trotzdem die Zeit genommen und sind mit uns durch den Laden. Ich durfte auf alle Möglichen Bikes sitzen, man hat mir Artikelnummern raus geschrieben.Kaffee wurde gereicht... Einfach TOP SERVICE und alles Gut gelaunte Verkäufer.

Hat sich gelohnt, denn ich habe mehr gekauft als geplant.... Frau eben

Der Spring Break war Gott Sei Dank eine Woche vorher zu Ende gegangen

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...ustand-vor.html

Von Daytona weiter an die Traumstrände vom Golf von Mexiko .
Captiva, Sanibel, Cape Coral ... SUPER
Mittlerweile war die Sonne so heiß, dass man sich kaum raus traute . Ich denke es waren über 30 Grad C zw.80 und 90 Fahrenheit. Ganz schön heiss auf jeden Fall . Von da weiter über Petersburgh Fort Meyers und Naples in Richtung Everglades....

Leider in den Glades selber keine Krokodile, da zu wenig Wasser da war und es für Krokos zu salzig wurde. Dafür aber Delphine und Haie. ( kleine :-) Haie :-) Die Krokos konnte man in den Grachten vor den Glases aber finden.

Mit dem Speed Airboot durch die Glades hat riesen Spaß gemacht.
Parasayling über dem Meer hat genau so viel Spass gebracht . Mit den Delphinen schwimmen habe ich mir dann geknickt....

Das letzte Highlight- Die Keys .. mit Key West... Wir haben echt an der Säule ( am Südlichsten Punkt von Florida in Key West in einer Warteschlange gestanden um ein TOURI FOTO machen zu können. I can´t believe that Lach lach

Super schöne Sonnenuntergänge und ne Menge Mojitos ( sooo lecker ) haben uns dann zum guten Schluß noch ein Stückchen Urlaub vermittelt........



Trotzdem ! Florida war und ist eine einzige Partymeile Besonder heavy in Miami Beach mit BAYSIDE und Daytona Beach

Menschen , Menschen ,Menschen Überall so viele Menschen und Trubel ohne Ende . Überall soviel Verkehr auf den -Strassen. Habe mich als Anfänger nicht getraut ein Moped wie geplant zu leihen, da ich ja auch nichts an Schutzkleidung bei hatte . Andere Fuhren mit Badelatschen und Short .

Florida ist ein ganz anderes Amerika........ Hat nicht viel mit Californien oder dem wunderschönen wilden Westen wie Dakota Arizona usw zu tun.

Es gab nicht einen einzigen Tag wo wir in Ruhe abends im Restaurant oder Bubba Gump oder auch mal Fast Food oder American Style essen konnte ohne das es SEHR laute Musik oder Liveband die auch laut ist gab. Und dann tausende Menschen um Dich herum, die alle auf einmal quatschen und brüllen SCHRECKLICH Da halfen nur Mojitos




fröhlich fröhlich fröhlich
Attachment 163937

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sportymichi am 28.04.2014 23:48.

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 28.04.2014 23:38
Zum Anfang der Seite springen

dem war die Sonne auch zu heiß fröhlich fröhlich fröhlich
Attachment 163938

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 28.04.2014 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frau BOB...

lebst Du in Bischofsheim in der Rhön ( Wasserkupe ) ?????

Meine MOM lebt dort.....

Vielleicht kann man sich mal für eine Ausfahrt im Sommer treffen. Ich würde mich freuen.

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 29.04.2014 07:48
Zum Anfang der Seite springen

hallo michi!
willkommen hier im stillen forum! Augenzwinkern freut mich, daß du wieder gut heim gekommen bist!
die 30 grad hättest ruhig mitbringen können! deine urlaubsschilderung hört sich sehr interessant,
aber auch anstrengend an. hast sicher viel erlebt!

ich wünsch dir einen schönen arbeitsstart! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
lg tina

Werbung
frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2014 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,
na, da hast du ja einen tollen, anstrengenden Urlaub im Sunshinestate verbracht. Ich glaube, das wär mir to much ;-)

Nein, ich wohne in Bischofsheim bei Rüsselsheim, mittenmang im Rhein-Main-Gebiet.
Aber eine gemeinsame Ladytour fände ich auch nicht übel. Vielleicht kriegen wir was organisiert.

Aber jetzt erstmal einen guten Start hier in good old Germany smile

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 30.04.2014 08:27
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen

@ Tina ..

Lieben Dank für die netten Grüße Freude

Ja Tina Ich muss Dir recht geben.... Es ist sehr still hier geworden.. Schade ! Laut unseren Hits ( über 30000) für diesen Thread wird kräftig gelesen,aber wenig geschrieben. Die meisten Beiträge stammen wohl von mir Augen rollen

Ich persönlich habe kein Problem damit auch mal etwas mehr von mir preis zu geben. Es gibt wohl einige Mädels die gerne mitlesen aber nicht schreiben möchten.

Ein Thread lebt aber von Beiträgen.................

Also MÄDELS ........ auch wenn wir alle weit verstreut leben, macht es doch Spass eine Plattform gefunden zu haben wo man sich austauschen kann.

Am Anfang schrieb der Mod " Hier ist Frauenpower angesagt...... " Oder habt ihr die Frühjahrsmüdigkeit.?

Ich möchte nicht zum Alleinunterhalter hier mutieren


Augen rollen Augen rollen Augen rollen

@ Frau Bob

Das Thema hatten wir schon kurz ( Treffen ) hat leider kein Interesse gefunden. Vielleicht leben wir dafür doch zu weit auseinander. Und so viel Frauen gibt es ja doch leider nicht. In meiner Gruppe fährt noch neben mir noch eine Frau mit.

Regengrüße aus Neuss

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 30.04.2014 17:31
Zum Anfang der Seite springen

@michi!

ich glaub die mädls sind alle am biken und haben keine zeit zum schreiben! cool
es stimmt schon, es ist ein bisschen schwierig über gemeinsame ausfahrten zu plaudern,
da wir so weit auseinander wohnen. die einzige lady die ich persönlich kenne ist claudi "weißer engel"
ich hab sie auch hier übers forum kennen gelernt, und bin sehr froh darüber. wir sind schon gemeinsam
unterwegs gewesen und haben immer großen spaß. es ist aber auch bei uns nicht so einfach, kurz mal ne runde zu drehen,
da auch wir fast zwei stunden auseinander wohnen.
trotzdem denke ich, es gibt ja auch viele andere sachen über die man gerne mit mädls spricht.
im laufe der zeit bekommt man ja schon mit, daß sich die meisten von uns mit den selben problemen
herumschlagen und auch mit ähnlichen dingen spaß haben!
"mädls eben" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@frau bob!
bist du sehr groß? ich wollte mal zum probefahren eine fat bob ausprobieren, doch da bin ich leider
zu klein. ich liebe mein 48 ja sehr, da sie sich wirklich genial fährt, doch wenn ich mit mehreren leuten unterwegs bin
und längere touren mache, muß die ganze gruppe halt immer mit mir spätestens nach
120 km tanken fahren. darum hätte ich halt gerne etwas größeres ausprobiert!

so nun wünsch ich euch einen schönen abend und freu mich schon auf die morgige tour!!!!

lg tina
fröhlich fröhlich fröhlich

Black Sporty ist offline Black Sporty · 566 Posts seit 14.06.2013
aus Homberg (Ohm)
fährt: SuperLow 1200T
Black Sporty ist offline Black Sporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
566 Posts seit 14.06.2013 aus Homberg (Ohm)

fährt: SuperLow 1200T
Neuer Beitrag 30.04.2014 17:54
Zum Anfang der Seite springen

@ tina,
wegen des größeren Tanks hatte ich mir die Super Low gekauft.( 17 l ).
Nach ca. 240 km geht meine Tanklampe erst an.Danach kann ich noch
locker 80 km weiterfahren.

Euch allen einen schönen ersten Mai

Bärbel

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 30.04.2014 18:19
Zum Anfang der Seite springen

@bärbel,
ja das wäre auch eine variante, ich hab mir schon den 12.5l tank angesehen der sieht aus wie meiner,
denn ich möchte der linie der 48 treu bleiben! großes Grinsen
sollte ich sie eintauschen, dann hätte ich die fat bob gerne, nur da müßte ich gleich beim kauf einiges
umbauen und das geht dann schon ins geld! böse

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2014 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
ich bin mit 1,66 m nicht sonderlich groß, deshalb hatte ich nach einer Probefahrt von der Fat-Bob Abstand genommen. Die Vorverlegten hätten verlegt werden müssen, ich saß quasi auf dem Tank bei der Probefahrt. Aber auch der Originallenker lag mir nicht. Dann fuhr ich die Street Bob und die passte wie angegossen.
Klar ist aber, dass die FatBob näher am Style der 48 dran ist. Ich weiß nicht, wie teuer es ist, die vorverlegten Fußrasten wieder ein Stück zurückzusetzen. Ich hätte aber auch das Heck umbauen wollen, die Original-Heckpartie finde ich schauderhaft.

Beim Strassen-Robert war es generell einfacher und günstiger, das Mopped so herzurichten, dass es mir gefällt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 30.04.2014 21:15
Zum Anfang der Seite springen

War letztes Jahr auch hin und her gerissen zw. Fat Bob und Street Bob. Da mein Mann eine FB hat, habe ich viele lange Probefahrten machen können.
Fazit: beide fahren sich gut, aber mit der FB hat man doch noch 'mehr' Motorrad
zu handeln. Sie geht im Vgl zur SB ein wenig 'unwilliger' in die Kurven und man muss sie schon wieder richtig hoch ziehen zum aufrichten. Liegt verm am breiteren Reifen, anderen Lenker. Originallenker ist für längere Fahrten zu breit, hätte auf Dauer einen anderen gebraucht. Wenn man beide Maschinen nebeneinander stellt, erkennt man das der Krümmer bei der FB anders ist als bei der SB, das macht sie breiter. Ich musste an heisseren Tagen extrem breitbeinig an der Ampel stehen weil es verdammt heiss wurde. Das wird meine SB auch, da sie aber etwas schlanker ist, empfinde ich das als angenehmer. Fährt sich in den Kurven super, geht locker in die Schräglage und da mehr Bodenfreiheit als meine vorherige Sportster (1200C) auch tiefer. Kommt dann aber auch genauso leicht wieder hoch.
Bereue die Entscheidung überhaupt nicht, habe nur einige optische Veränderungen vorgenommen und vorverlegte Fussrasten.
Ach ja, bin 1,72. fröhlich





__________________
Der Weg ist das Ziel.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.05.2014 06:47
Zum Anfang der Seite springen

danke mädls für die gute schilderung! ich finde auch das größenverhältnis zwischen fahrer und moped
sollte stimmig sein. ich bin leider nur 1,61 und da siehst auf so einer dicken schon komisch aus.
und mit dem heck hast du recht, es stör die optik!
ich glaub das einfachste wird ein tanktausch sein, kostet viel weniger und es bleibt trotzdem mein
moped. wir fahren sehr viel in den bergen und da fährt sich die 48 wirklich leicht. die beschleunigung
ist auch für mich perfekt!
habt ihr mal fotos von euren harleys?
lg tina

Avatar (Profilbild) von Peperoni
Peperoni ist offline Peperoni · 36 Posts seit 26.11.2011
fährt: Softail Deluxe
Peperoni ist offline Peperoni
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.11.2011
Avatar (Profilbild) von Peperoni

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 01.05.2014 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 1,57 m wohl hier eine der kleinsten!? Die Körpergröße ist egal, Hauptsache man kommt mit den Füßen auf dem Boden. Ich fahre eine 1200 er Low von 2009 mit einem 17 l Tank, den ich auch für unsere Touren unbedingt brauche. Ich habe den Super Reach Sattel für weites vorne sitzen drauf und habe von Daytona spezielle Stiefel für kleine Frauen, die vorne und hinten einen Absatz haben. So komme ich besser auf den Boden. Ich rangiere immer selbst und parke auch selbst ein, und lass mir wenn es geht nie dabei helfen. Wo ein Wille ist findet sich ein Weg ... Mit einem festen Willen und etwas Übung geht das auch. Die Herren der Schöpfung zollen mir dafür ihren Respekt. Trotz meiner kleinen Größe schiele ich auf eine Softail, die ich mir irgendwann mal zulegen will.
Attachment 164109

__________________
Viele Grüße

Peperoni

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
180775
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
647463
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
347587
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen