Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

« erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 30.04.2014 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Aus dieser Sicht hast natürlich recht. Ich denke, dass die Kennfeld-Anpassung im Prinzip gleich verläuft.

Nordhesse ist offline Nordhesse · seit
Nordhesse ist offline Nordhesse
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2014 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler meinte, das er das Mopped auf dem Prüfstand mit dem PV feiner abstimmen kann als mit dem ST!

daGamser ist offline daGamser · 131 Posts seit 30.03.2014
fährt: HD Breakout 2014
daGamser ist offline daGamser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 30.03.2014
fährt: HD Breakout 2014
Neuer Beitrag 30.04.2014 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Hurra,

mein Auspuff wird am Dienstag montiert, wenn ich Glück habe ist am WE BO Time :-)

Gruß

step1982 ist offline step1982 · 19 Posts seit 15.01.2014
aus Mauer
fährt: Breakout
step1982 ist offline step1982
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 15.01.2014 aus Mauer

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 30.04.2014 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier mal meine Bo mit kleinen änderungen.
Habe sie heute beim Händler abgeholt und mal eben 100 KM gefahren, einfach supper,

Gruss

Stefan
Attachment 164100

allgaeu ist offline allgaeu · 176 Posts seit 22.08.2013
aus Göppingen
fährt: BREAKOUT 2014
allgaeu ist offline allgaeu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 22.08.2013 aus Göppingen

fährt: BREAKOUT 2014
Neuer Beitrag 30.04.2014 23:23
Zum Anfang der Seite springen

sind des net zweieige zwillinge?.....zum verwächsln aehnlich ... mhm ...

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 01.05.2014 13:35
Zum Anfang der Seite springen

So, nochmal ein kleines Bildchen gemacht an ner schwarzen mit rotem Reflektor.

Gruß
triple
Attachment 164124

Werbung
Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
fährt: CVO-Breakout FXSBSE
ralph-62 ist offline ralph-62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
486 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von ralph-62

fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 01.05.2014 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zum Thema "Tankanzeigen Update" kann ich nun mitreden.

Letzte Woche bin ich Landstrasse rumgetrödelt, Anzeige runter bis Rest 50km, kein Problem, keine Aufälligkeiten.

heute aufd er Autobahn, bei ca. 110km/h, Restanzeige 70km, gerade an der Tanke vorbei, plötzlich Motoraus, Anzeige rasselte runter auf absolute leere. Ich konnte den Motor starten und dann die nächste Tanke erreichen. In der Anzeige stand dann "Short Range".

Also, scheint das Problem wohl eher auf Autobahnen als auf Landstrassen aufzutreten. Nichts desto trotz, das Update muss drauf .... Nochmal möchte ich das nicht ...

Greets
Ralph

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

allgaeu ist offline allgaeu · 176 Posts seit 22.08.2013
aus Göppingen
fährt: BREAKOUT 2014
allgaeu ist offline allgaeu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 22.08.2013 aus Göppingen

fährt: BREAKOUT 2014
Neuer Beitrag 01.05.2014 16:50
Zum Anfang der Seite springen

triple bin gerade dabei ne optimale Lösung zu finden (regnet eh). Bild von dir sieht gut aus und ist auch von der Umsetzung kein Problem, jedoch einfedern isch in diesem Fall kritisch .....
Attachment 164142

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3359 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 01.05.2014 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

dafür nehm ich einen der Tageskilometerzähler A/B, je nach Fahrstil/-strecke dann ab km xy nach einer Tanke Ausschau halten.
Tank- und Restweitenanzeigen sind Anzeigen, keine wirklichen Messgeräte.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
fährt: CVO-Breakout FXSBSE
ralph-62 ist offline ralph-62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
486 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von ralph-62

fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 01.05.2014 18:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Hi Ralf,

dafür nehm ich einen der Tageskilometerzähler A/B, je nach Fahrstil/-strecke dann ab km xy nach einer Tanke Ausschau halten.
Tank- und Restweitenanzeigen sind Anzeigen, keine wirklichen Messgeräte.

Mache ich ja auch so .... War ja auch bisher kein Problem wie ich geschrieben habe. Zumindest auf der Landstrasse. Hier scheint die Kombi Schnell/Rest das Problem gewesen zu sein.

Im allg. habe ich die Rest/KM Anzeige eingeschaltet. So auch heute.

Ich bin noch NIE Leergefahren....

Greets
Ralph

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3359 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 01.05.2014 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ralph-62
Im allg. habe ich die Rest/KM Anzeige eingeschaltet. So auch heute.

Ich bin noch NIE Leergefahren....

Greets
Ralph

Ich meinte nicht die Restanzeige unglücklich , sondern einen der separat zu nullenden Tageszähler.
Fahr mal 1h ruhig Straße und die RWA zeigt "100km", dann ab auf die AB und 10min dort richtig mitziehen und die rennt auf "25km" runter, dann wieder ab auf BS und ruhig weiter gebollert und schau sie zählt wieder auf "60km" hoch.

Ich nehme Zähler A für jedes Tanken und Zähler B für die gesamte Tour
Die Restanzeige ist mir "schnuppe", drück ich sofort weg wenn die hochkommt und meint nur noch x km.
Außerdem hab ich aus alter Gewohnheit eine Tabelle wo ich die Tankungen und km eintrage.
Hat den Vorteil ich den wirklichen Ø Verbrauch/100km sehe und wenn der Verbrauch sich "leise" ändert das was im Busch ist.

Ich hab meine (wissentlich) 3x trocken gefahren, allerdings mit Kanister on Board.
So hab ich in etwa die wirkliche km Reichweite für meinen Tankinhalt bei Stadt, Überland oder "Eilig" Augenzwinkern .

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
fährt: CVO-Breakout FXSBSE
ralph-62 ist offline ralph-62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
486 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von ralph-62

fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 01.05.2014 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Deine Sicht ist natürlich die Bessere, auch sichere. Weil Du weisst wo Schicht ist, durch das Leerfahren...

Das Rauf-/ Runterzählen kenne ich, liegt aber an dem akt. Verbrauch hochgerechnet. Sprich Kaltstart, hohe Drehzahl, hoher Verbrauch, kurze Reichweite. Nach 10 Min fahren, niedriger Leerlauf, geringerer Verbrauch usw....

Das Problem ist bei HD bekann und soll per Update behoben werden. Ich nahm an, das ich (durch die Überlandfahrten) das Update bis zur nächsten Inspektion warten lassen kann. Nun werde ich es ASAP aufziehen lassen.

Egal wie, man muss auf dem Krad in etwa Wissen wo Schicht ist.

Greets
Ralph

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 01.05.2014 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe ca. 340 km bevor die Tanklampe angeht. Ab 300 km im Tageskilometerzähler steuer ich die nächste Tanke an. Das ist sicher.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 01.05.2014 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn meine spritanzeiger noch 240km anzeigt, und ich dann zufällig doch tanke, gehen merkwürdigerweise knappe 10l rein.....fiel mir grade die Tage auf...da ich immer voll mache bevors auf Tour geht...also wenn man mal dährt und nicht genau weiss wo wann ne tanke stehen wird.

@allgaeu....klar..muss man berechnen oder am lebenden Objekt ausprobieren...kann ja auch
schmäler ausfallen der Reflektor..und schräg nach hinten im Fender stehen.

Lass dir Zeit mit ausprobieren..ich würd ja helfen, hab ja aber das Nummernschild moch am Fender montiert.

Gruss
triple

Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
fährt: CVO-Breakout FXSBSE
ralph-62 ist offline ralph-62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
486 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von ralph-62

fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 01.05.2014 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich so knapp 400km.....

Als der Rest von 70 drin stand, war ich auch nicht beunruhigt.....

Da ich eh an der nächsten Ausfahrt raus wollte, wäre der nächste Stop eh die Tanke gewesen ...

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

« erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
57
115367
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
662
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1758
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen