180er Dynojet ist nicht vergleichbar mit Standartdüsen, das Loch ist kleiner, die Nadel vom Kit ist aber auch dünner, Wieviele Umdrehungen die Gemischregulierschraube raus muss, musst Du selbst herausfinden, indem Du den gesamten Beitrag auf den ersten 4 Seiten mal liest, bei mir steht sie auf 2,75-3 mit der 48er.
Wenn die Nadel höher, dann hast Du im Dynojet eine Verstellmöglichkeit per Clip, fahr doch erst mal so.
Zum Thema 883 oder 1200. Ich habe kaum eine Gasersporty nach 2003 gehabt, wo ich nicht 48 und 2,75 + kombiniert habe, egal ob 1200 oder 883. Das hat immer gepasst in ganz seltenen Fällen hat ne 45er Düse gereicht, dann musste die Nadel aber deutlich höher und die waren serienmäßig.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm