Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

eagleharley.de

« vorherige
Avatar (Profilbild) von Nova
Nova ist offline Nova · 45 Posts seit 04.03.2014
fährt: 2005er Sportster 883R
Nova ist offline Nova
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 04.03.2014
Avatar (Profilbild) von Nova

fährt: 2005er Sportster 883R
Neuer Beitrag 08.05.2014 13:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marc2512
schön mal was für vergaser zu sehen. was haltet ihr von den us-tüten ohne kat und eg? ist der offen oder ist z.b. der eagle ohne kat allerdings mit eg "offener" zwecks sound und leistung....

Wie man mir sagte, sollen die S&S USA-Tüten ohne ABE (wie ja fast immer) Akustisch "sehr präsent" sein. Da werden legale Dämpfer (auch wenn sie keinen Kat haben) wohl nicht mithalten können. Aber wenn man etwas ohne EG-ABE sucht, sind die Teile mit Sicherheit eine (vor allem bezahlbare) Option.

Marc2512 ist offline Marc2512 · seit
Marc2512 ist offline Marc2512
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2014 21:55
Zum Anfang der Seite springen

danke für die Einschätzung. "sehr präsent" kann ich nicht bestätigen. Als Fahrer hör ich sowieso nix vom ESD. Eher ein Rasseln, Tackern etc., Nebengeräusche vom Motor. Schade eigentlich.

PS von eagleharley hab ich in einem anderen Forum leider nicht positives gehört. Dort waren vermehrt Qualitätsprobleme aufgetreten... Gruss

Avatar (Profilbild) von Nova
Nova ist offline Nova · 45 Posts seit 04.03.2014
fährt: 2005er Sportster 883R
Nova ist offline Nova
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 04.03.2014
Avatar (Profilbild) von Nova

fährt: 2005er Sportster 883R
Neuer Beitrag 09.05.2014 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist anscheinend wie bei anderen Sachen auch. Frag´ fünf Leute, und Du bekommst 6 verschiedene Antworten.... großes Grinsen . Bergriffe wie "schön", "laut", "legal" etc. werden eben sehr unterschiedlich interpretiert. Bin auch noch nicht so ganz schlüssig, was ich Schalldämpfermäßig machen soll. Die Auswahl ist bei meinem Baujahr ja auch eher übersichtlich. Schau´n wir mal....

« vorherige