Moin Leute,
für Alle, denen es nicht gefallen hat gibt es ja die Alternative einfach nicht mehr zu kommen. Diese Möglichkeit hält ja unsere Demokratie bereit.
Allen, denen es aber gefallen hat und die jede Menge Spaß hatten, die werden auch wieder kommen.
Alle die meckern, oder weil Sie gehört haben, daß was wohl nicht so optimal mal, die werden das auch immer wieder tun und wenn's die Cola umsonst gibt und Sie beim Bikewash mal in der ersten Reihe stehen dürfen.
Diejenigen, für die eine Parade zu uncool ist, oder eher eine Poserrunde darin sehen, die können sich ja einen Kreises mieten und dort Ihre Kilometer schrubben.
Es kann doch Jede/r halten wie er will und rechnet Euch doch mal ganz ehrlich um, für was für'n Sch... man heute alles Geld ausgibt und was unserer Hobby kostet und wieviel Spaß -Jede/r nach seiner Art, Lust und Laune- doch damit hat und den er auch nicht missen möchte.
Also: ...bis zum nächsten Event mit allen Vor- und Nachteilen und allem Lob und aller Kritik mit coolen und uncoolen Leuten, mit allem was das Herz begehrt, mit allen Posern, allen "Peter Fonda's mit allen "Born to be wild-Fans, Leuten und Gruppen". Darauf freue ich mich und will eigentlich keinen davon missen, denn das ist:
"The Harley Side of Life"
Bis dann, wo auch immer... Ich freu mich drauf!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-er am 27.05.2014 06:32.