naja, ich dachte - da ich den Fender ja in einer anderen Position montieren muß als mit dem Kit - es sollte schon der Reifenradius mit dem Fenderradius genau übereinstimmen. Aber was ist schon genau ... schau doch mal all die Fotos mit den diversen Heckumbauten an, da passt ja eigentlich kaum etwas perfekt. Ich dache eben, wenn ich schon Löcher verschweißen muß, dann verstärke ich auch gleich den hinteren Abschluß mittels aufgeschweißtem Schweißdraht, und den Radius passe ich halt auch gleich an die Reifenkante an (ist ja aber bloß 1 cm in der Mitte). Es ist nicht viel, aber ausgefedert macht sich komischerweise jeder Zentimeter deutlicher bemerkbar als unter Belastung. Vergleiche mal deine Seitenansicht mit meiner im Rohzustand und dann fertig lackiert.
Ich wollte es halt genau haben - aber wer versteht das wohl besser als du ... ungenau wird es eh von allein, und vieles stellt sich dann im Nachhinein als überflüssig heraus.
Der Originalsitz fängt auch erst nach einem Abstand an, nur deckt das das Lederband am Tank ab. Ich habe ja auch den Tank geschliffen, gezinnt und einen Teil der Befestigung zugeschweißt, sodass ich besagtes Lederband nicht montieren muß und eine cleane Optik bekomme - die Option doch ein schönes zu montieren bleibt ja trotzdem ...
Gruß
Manfred