Hallo zusammen,
habe es nun endlich geschafft, alle 228 Seiten zu lesen und so viele interessante Tipps und Anregungen gefunden, die ich bei meiner Slim auch umsetzen möchte. Ich habe sie seit Mai und bin gerade damit in der Oberpfalz im Urlaub. Familie ist mit dem Auto gefahren und ich mit der Slim gemütlich über die Landstraßen.
Ich finde es sehr interessant und schön wie viele unterschiedliche Ansätze es hier bei den Umbauten gibt. Und jeder Umbau hat was für sich. Habe an meiner mattschwarzen Slim bisher nur andere Griffe, eine H-D Schwingentasche, Soziusfussrasten und den seitlichen Kennzeichenhalter von HPU montieren lassen. Die Hebel werden zur Zeit glanzschwarz gepulvert. Jetzt möchte ich erst mal nur fahren.
Bei der nächsten größeren Pause soll noch der runde (offene) Lufi wie bei der US-Version und ein Auspuff von J&H mit Slash Cuts und der Supertuner drauf. Ansonsten lasse ich erst mal alle Eindrücke auf mich wirken. Grundsätzlich finde ich die Slim im Original schon sehr schön.
Viele Grüße
Jake
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jake Blues am 19.06.2014 17:20.