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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

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XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

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hawk48 ist offline hawk48 · 68 Posts seit 18.11.2013
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Neuer Beitrag 20.06.2014 15:06
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@Zinni48, ich habe den Flexo F6 genommen. Funktioniert super damit!

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Gruß Uwe

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Zinni48 ist offline Zinni48 · 36 Posts seit 18.03.2014
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Neuer Beitrag 23.06.2014 19:11
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@hawk48
Danke für den Tip! Ich werd's mit dem Flexo F6 versuchen.

Grüße

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Neuer Beitrag 07.07.2014 07:13
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Ich habe mich jetzt auch mal drann gemacht, das Plastikzeug wegzumachen.
Jedoch ohne Tanklift habe ich es nicht hinbekommen. Selbst mit Stecker abschneiden und neu verlöten, habe ich noch Probleme.
Ich muß die Leitungen umlegen, die Vorne Links am Holm runtergehen.
Daher meine Frage. Weiß irgendwer welchen Querschnitt die beiden dicken Rot/Schwarzen Kabel habe? Ich tippe auf 4 oder 6 qmm.
Für die anderen werde ich mir nachher 0,75-1qmm Silikonlitzen besorgen.
Hoffe das klappt dann.

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Neuer Beitrag 07.07.2014 10:11
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Zitat von Gabba
Jedoch ohne Tanklift habe ich es nicht hinbekommen. Selbst mit Stecker abschneiden und neu verlöten, habe ich noch Probleme.

Das wundert mich! Das sollte dann ein Kinderspiel sein, wenn du keinen Stecker mehr hast, denn mit Steckern musst du das Gelumpe ja etwas seitlich an den Oberzug befestigen.


Hast du mal Fotos? Ich hab das Gefühl, dass du sehr hohe Ansprüche an das Verlegen hast und daher vll kein Kompromiss gemacht werden darf?

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Neuer Beitrag 07.07.2014 10:52
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Auf der linken Seite geht es schonmal nicht.
Da liegt der Tank ganz eng am Rohr.

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Neuer Beitrag 11.07.2014 20:22
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So, ich habe es letzendlich auch geschafft.
Ich wollte wirklich keine Kabel von unten sehen und mit dem dicken Bündel wollte ich so früh wie möglich wieder unter den Tank.
Zündschloß ist vorne geblieben, dadurch hatte ich noch mehr Kabel nach vorne.
Der Versteller von Penzl ist noch suboptimal. Der sollte eigentlich über die Zündspule. Aber dort war es genauso bescheiden. Sieht aber knapper aus als es wirklich ist. Man kann den problemlos bedienen.
Ich werde noch den Halter etwas ändern, und dann kommt der dorthin.
Attachment 170594
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Neuer Beitrag 11.07.2014 20:54
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Schaut gut aus!!

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Neuer Beitrag 12.07.2014 08:41
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Genau! Freude

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kutter24 ist offline kutter24 · 113 Posts seit 25.09.2010
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fährt: Sportster XL1200C
Neuer Beitrag 22.02.2015 21:27
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Hi

Habe meine Custom Bj. 2009 jetzt auch ohne Tanklift umgebaut.
Allerdings wollte ich die Kuhglocke behalten.
Ist vielleicht für Leute mit einer 72'er interessant.

eigengeschnitzt kleiner Alusockel 40x40x20



Position Zündspule und Zündschloss



rechte Seite



Der Zündschlosshalter ist von
Ironwell-custom

Grüsse
Attachment 189016
Attachment 189017

__________________
Ich bin krank. Ich habe den HD-Virus. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von kutter24 am 27.02.2015 20:27.

Avatar (Profilbild) von DusanFrosch57
DusanFrosch57 ist offline DusanFrosch57 · 60 Posts seit 19.08.2015
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fährt: Harley Davidson 48
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aus Fürth

fährt: Harley Davidson 48
Neuer Beitrag 27.08.2015 08:47
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Servus zusammen,

Bei meiner 48 steht am Samstag der Tanklift an.
Da das Modell aus 2011 stammt habe ich noch ein Zündschloss!

Des Weiteren habe ich vorne 2 Kellermänner verbaut, heisst ich habe 2 Wiederstände in den Plastikhalterungen versteckt. Könnte das ein Problem beim verlegen geben?

Für Tips wär ich echt dankbar, man will ja nix kaputt machen :-)

Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
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1377 Posts seit 23.07.2014
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Neuer Beitrag 27.08.2015 09:18
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habe die ewig großen Kellermann Widerstände auch noch unterm Tank gestopft bekommen. Alles gut.

Avatar (Profilbild) von DusanFrosch57
DusanFrosch57 ist offline DusanFrosch57 · 60 Posts seit 19.08.2015
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fährt: Harley Davidson 48
Neuer Beitrag 27.08.2015 09:31
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Umwickeln sollte man sie ja wahrscheinlich nicht oder?
die werden ja so schon bumsheiss..

sonst allgemein Probleme mit zündspuhlen oder schloss Versatz?

Avatar (Profilbild) von HaraldDetlevsen
HaraldDetlevsen ist offline HaraldDetlevsen · 55 Posts seit 29.06.2011
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fährt: XL883 Iron
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Avatar (Profilbild) von HaraldDetlevsen
aus Freiburg

fährt: XL883 Iron
Neuer Beitrag 22.12.2015 18:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Perry
Hallo,
ich habe am Wochenende an meiner 48er die Zündspule an die Seite verlegt und die hässlichen Kunststoffteile beseitigt bzw. durch einen Geflechtschlauch ersetzt. Dabei habe ich bewußt auf einen Tank Lift verzichtet, die Kabel inkl. Steckerverbinder passen bei sorgfältiger Schachtelung ohne Entfernung der Stecker unter den Tank. Lediglich die Zuleitung für das Zündschloss musste durchtrennt werden um die Leitung durch den Geflechtschlauch zu ziehen.
Gruß Perry

Hallo Perry,

schon klar, ich bin spät mit meiner Reaktion. Ich habe dieses Jahr auch vor endlich das unschöne Plastik zu beseitigen und die Kabel unter den Tank zu legen.
Weißt du zufällig noch welche Flechtschläuche du benutzt hast und welche Längen und Durchmesser gebraucht werden? Vielleicht hast du ja noch die Rechnung.

Danke und Grüße

Harald

Börtches ist offline Börtches · 1799 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
fährt: Forty Eight
Börtches ist offline Börtches
Langes Mitglied
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1799 Posts seit 09.06.2013 aus West Wood

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 22.12.2015 18:45
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Herr Detlevsen großes Grinsen
gehen sie mal ein Paar Felder zurück... fröhlich
Grüße
Börtches

__________________
"Ride on"  cool

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.12.2015 19:40
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dieses kabel gemurks samt entfernen dieser hässlichen plastikhalterung unterm tank, find ich sehr interessant und ich denke das sollt ich auch tun. jedoch wie hier im thema...ohne tanklift, den so ein tanklift gefällt mir garnicht.

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