kann mir jemand sagen, ob es möglich ist das Innenleben von den hinteren originalen 3in1 Blinkern in die Hülle der normalen alten zu basteln? Offensichtlich ist es nämlich nicht so einfach verchromte 3in1 Blinker zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Ich hab zwar schon welche 3in1 bei Dock66 gekauft bin dann aber draufgekommen, dass ich leider die Sissybar nicht mehr montieren kann. Stört mich zwar nicht aber meine Freundin macht jetzt Streß deswegen.
Bin für sämtliche Vorschläge und Anleitungen dankbar!
Gruß aus der Steiermark,
Alex
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
und was hat die Sissybar mit den Blinkern zu tun ?
ich kann da bei mir nichts erkennen, oder etwa du ?
( auf dem Foto nach Umbau, hinten Highsider LED-Blinker-Rücklicht-Kombination Blaze in verchromter Ausführung )
LBAK47 · 30 Posts
seit 03.03.2014
fährt: Sportster XL53C
LBAK47
Mitglied
30 Posts seit 03.03.2014
30.06.2014 16:49
Das Problem ist, dass ich eine abnehmbare Sissy Bar habe und die bei der letzten Schraube nach dem Blinker einrastet. Die Blinker die ich bei Dock66 gekauft habe, haben einen kürzeren Stiel als die Originalen und jetzt steht die Sissy Bar bei den Blinkern an und lässt sich nicht einrasten.
zum zitierten BeitragZitat von LBAK47
Das Problem ist, dass ich eine abnehmbare Sissy Bar habe und die bei der letzten Schraube nach dem Blinker einrastet. Die Blinker die ich bei Dock66 gekauft habe, haben einen kürzeren Stiel als die Originalen und jetzt steht die Sissy Bar bei den Blinkern an und lässt sich nicht einrasten.
Gruß,
Alex
eventuell könnte man den Blinkerhalter-Stiel ja verlängern ?
.... oder an anderer Stelle montieren
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 30.06.2014 17:09.
Werbung
LBAK47 · 30 Posts
seit 03.03.2014
LBAK47
Mitglied
30 Posts seit 03.03.2014
30.06.2014 18:10
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ihr seit echt super!!!!
Werde mal ausmessen ob es sich mit den Colorados ausgeht. Stimmt es das die Qualität bei den Dingern nicht so toll ist und es oft zu ausfällen kommt? Falls es sich nicht ausgeht werde ich wahrscheinlich nur die Einsätze kaufen und die Originalen wieder montieren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, oder sogar eine abnehmbare Sissy Bar und passende 3 in 1 Blinker montiert?