willkommen im forum -
Vorstellungsecke währe noch schön
verdrahtung esm2 ist nicht wild - selber anschliessen - sinds nur 4 kabel ( und dann noch son komisches blaues )
spannungsversorgung nach dem zündungsschalter und der entsprechenden sicherung
masseanschluss , tacho signal am getriebesensor ( bei TC VOR dem weiteren elektonikboxxen ) und drehzahlsignal bei TC an der vorderen zündspule am eingang - feddich
leider wechseln die kabelfarben öfters von modell zu modell - weswegen auch kess keine farben angeben kann passender schaltplan kann helfen
mit etwas erfahrung , messen und guggen ( zb vordere zündspule kabelfarbe ) - Tachosignal 3 polig ist das signal oft das weiss kabel ) gehts aber auch ohne
ist aber kein hexenwerk ,alle anderen amp superseal stecker zu den servos und zum lenkerschalter passen nur einmal les auch mal hier :
KessTech ESM-2 Montage
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.07.2014 19:51.