Zitat von Sturm
Zitat von Bragor
Deutschland - Argentinien 1 : 1 ... 2 : 3 nach Verlängerung
Ist das Dein Ernst oder möchtest Du als Einzigster die ......5 Punkte einfahren (was hast Du an Punkte ausgerechnet )?
Gruß Wolfgang.
Ist ein Tip wie jeder andere auch, bedeutet ja nicht, dass das mein Traumergebnis ist. Wobei ich das sportlich sehe, möge der bessere gewinnen (und gestern haben die besseren gewonnen).
Wo aber einige Teilnehmer die deutliche Überlegenheit gesehen haben, die die 3:1 oder 4:1 Tips indizieren, ist (für mich) ebenfalls fraglich. Letztlich ist so ein Spiel nur eine Momemtaufnahme, und nahezu alles möglich.
Ich für meinen Teil bin froh, das viele der Mitglieder der bundesdeutschen Mannschaft in dem Spiel gestern Bestleistungen geliefert haben und so dieses Spiel verdient gewannen. Ich hab aber einen anderen Ausgang für nicht viel weniger Wahrscheinlich gehalten. Immerhin sind die Tore, die Argentinien bei dieser Weltmeisterschaft kassieren musste, gut zählbar ... (5, und da ist immerhin ein Elfmeterschießen mit dabei). Da zu glauben das unsere Jungs denen 4 Dinger in der regulären Spielzeit einsemmeln hielt ich für gnadenlos optimistisch.
Aber wie andere schon schrieben, Ende gut, alles gut.