Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wer fährt eine Runde mit ?

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wer fährt eine Runde mit ?

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Hey Axel, freu mich auf die Tank(Raucher)pausen. großes Grinsen
Werd aber, so Gott und meine Frau will, vollgetankt, vollgefressen und ausgesch...en am Treffpunkt sein. geschockt

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hoker
Ja, die Jet hab ich schon bei Google Maps gefunden ... kein Problem großes Grinsen

Wird bestimmt wieder lustig. Mal sehen wie oft wir uns diesmal verfahren! fröhlich

Das Ziel ist der Weg großes Grinsen


Zitat von Paps Bullet
Hi Folks,
wenns recht ist, kommt mein Nachbar Jörg auf seiner V-Rod mit.
(...)

Ist überhaupt kein Problem.

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 13.07.2014 09:53
Zum Anfang der Seite springen

...Bin in Gedanken bei Euch und mit Euch auf Tour.

Sollte nicht sein dürfen, dass ich frei habe. traurig traurig traurig

Salvari

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2014 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Fahrspaß ist was anderes. unglücklich Ein Gewitter nach dem anderen. böse

Wenn Ihr im Berliner Raum Euch treffen wollt, ist hier die richtige Seite.


Berliner und Brandenburger machen 'ne Biege!

Zu viele Seiten verwirren und die meisten haben nur eine abonniert. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Hoker
Hoker ist offline Hoker · 108 Posts seit 04.01.2012
aus Berlin - Spandau
fährt: wide glide
Hoker ist offline Hoker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 04.01.2012
Avatar (Profilbild) von Hoker
aus Berlin - Spandau

fährt: wide glide
Neuer Beitrag 13.07.2014 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Und wie wir Spaß hatten!!! großes Grinsen

Allen hat ne super Tour zum Spreewald rausgesucht. Inklusive ab Spandau und ein paar Umwege gute 350 km. Über neun Stunden unterwegs und davon 5 Minuten Regen. cool

Mußt also nicht nur in Berlin rumfahren @Dele ;-)

Ich geh mal davon aus den anderen hats auch soviel Spaß gemacht wie mir und sind gut nach Hause gekommen.

Gruß an alle
Axel

Ps: Der andere Thread ist seid einem Jahr unbenutzt, vielleicht sollte er geschlossen werden. Hier wird regelmäßig geschrieben.

__________________
Es ist die Größe des Spielzeugs was Männer von Jungs unterscheidet.

Männer werden 7 ... danach wachsen sie nur noch.

Avatar (Profilbild) von Convertigo
Convertigo ist offline Convertigo · 37 Posts seit 04.06.2014
aus Bärenklau
fährt: Softail Slim
Convertigo ist offline Convertigo
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Convertigo
aus Bärenklau

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.07.2014 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Gruß in die Runde,

Bin gut nach Hause gekommen. 2. mal kurzer Schauer. Spaß hat es wieder gemacht, war allerdings nach der Pause platt und irgendwie froh als ich zu Hause war. Habe erstmal ein kurzes Nickerchen gemacht.
Ich danke Euch allen für diese tolle Tour (für mich ja leider verkürzt) , die netten Bekanntschaften und alles andere was bei mir so ein schönes Gefühl hervorruft.

Viele Grüße

Frank

__________________
Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos

Werbung
Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3731 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3731 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 13.07.2014 18:47
Zum Anfang der Seite springen

wieder super Heute

@Dele , da wahrscheinlich bei den meistens (wie bei mir) die Forumseinstellung "nicht älter als 60 Tage" drin ist wird dieser Thread gar nicht angezeigt. Also mußst du schon was reinschreiben damit ihn alle wieder sehen.
Und wie Abonniert man einen Thread ?

bis dann Marco
Attachment 170737
Attachment 170738
Attachment 170739
Attachment 170740
Attachment 170741

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marco321 am 13.07.2014 18:54.

Avatar (Profilbild) von Lufti
Lufti ist offline Lufti · 34 Posts seit 30.04.2014
aus Potsdam
fährt: Breakout
Lufti ist offline Lufti
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 30.04.2014
Avatar (Profilbild) von Lufti
aus Potsdam

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 13.07.2014 19:12
Zum Anfang der Seite springen

jo hat wieder mal riesig Spass gemacht, ich wär auch beinah trocken nach Hause gekommen, dann hatts mich doch noch auf den letzten 10km voll erwischt großes Grinsen , einmal Vollwaschgang cool
Freu mich schon aufs nächste Mal. Gruss noch mal an alle!

Avatar (Profilbild) von Paps Bullet
Paps Bullet ist offline Paps Bullet · 338 Posts seit 11.05.2014
aus Berlin Lichtenrade
fährt: Heritage 2013 mit J&H + Stage1
Paps Bullet ist offline Paps Bullet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 11.05.2014
Avatar (Profilbild) von Paps Bullet
aus Berlin Lichtenrade

fährt: Heritage 2013 mit J&H + Stage1
Neuer Beitrag 13.07.2014 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Bin richtig zufrieden, schön wars mit dieser Truppe! 11 Bikes, prima Leute, die alle gut drauf waren, ne schöne Route von Allen, die auch hinreichend lang war, mal Sonne mal Wolken und nach ner kurzen Dusche, die nicht mal die Jeans richtig nass machen konnte, den Nachmittagskaffee wieder in der Sonne genossen. Gewitter? Während der gesamten Tour Fehlanzeige! Schöne Fotos Marco!
Das war ein Tag nach meinem Geschmack! Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch. Nochmals Grüße von Jörg.

Ach ja:
@ Dele: Ein totes Pferd soll man nicht reiten. Und in threads, die seit einem Jahr tot sind,muss man nichts mehr posten. Dieser hier funktioniert nachweislich verdammt gut. Aber Du scheinst heute ja Spass gehabt zu haben. fröhlich

__________________
Greetz
Micha
aka Paps Bullet
________________________________________________
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 14.07.2014 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen , boah kurze Nacht gewesen rotes Gesicht rotes Gesicht
Echt super wie 11 Leute diszipliniert und rücksichtsvoll in der Gruppe gefahren sind Freude Freude
Und das ohne festgeschriebene Gruppen Regeln a lá HOG
Demnächst dann Richtung "Westen" , Burgen und Magdeburger Wasserkreuz ??
Macht mal bitte einen Termin Vorschlag . cool cool

Wir hatten gestern über eine Ostsee Tour gequatscht . Falls jemand Interesse/Idee hat , einfach mal ne PN an mich.

Ciao Allan

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Avatar (Profilbild) von Mobo
Mobo ist offline Mobo · 66 Posts seit 18.11.2013
aus Berlin-Lichtenrade
fährt: Fat Boy 98´ Bad Attitude
Mobo ist offline Mobo
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 18.11.2013
Avatar (Profilbild) von Mobo
aus Berlin-Lichtenrade

fährt: Fat Boy 98´ Bad Attitude
Neuer Beitrag 14.07.2014 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Jo kann mich nur anschließen, war ein geiler Sonntag und eine schöne Tour.

Danke an Allan unseren Tourguide.

Wieder nette Leute kennengelernt, war einfach nur geil.

Und zu guter Letzt an diesem Tag wird Deutschland auch noch Fußballweltmeister.

Was will man mehr


PS: 10.08.2014 wäre ein geiles Datum für ne neuerliche Tour großes Grinsen

__________________
Das Ziel des Lebens ist es nicht seinen Körper wohlbehalten und unverbraucht ins Grab zu legen, sondern vielmehr seitlich rutschend mit einen Glas Champagner lachend ins Grab zu fallen und dabei zu rufen
"YEEEAH....what a ride"

Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 14.07.2014 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und der super vegane Bio Kuchen fröhlich fröhlich fröhlich Danke für´s Foto Marco

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Avatar (Profilbild) von Krise
Krise ist offline Krise · 140 Posts seit 02.02.2012
aus Berlin
fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Krise ist offline Krise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 02.02.2012
Avatar (Profilbild) von Krise
aus Berlin

fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Neuer Beitrag 14.07.2014 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

schön für euch, dass die Tour (wieder) mal toll war und sich die Nordlichter auch in den sonnigen Süden verirrt haben. Wird immer größer die Truppe und harmoniert trotzdem, is nicht immer selbstverständlich.

Sch..., wäre ich gern dabei gewesen :-(

Hier noch ein kleines Filmchen von der Abfahrt, Datei ist ziemlich groß, da HD

Abfahrt
Attachment 170803
Attachment 170804
Attachment 170805
Attachment 170806

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 14.07.2014 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen. Dann will ich meinen Senf auch noch dazu geben:

gute Truppe, entspannte Leute, schöne Landschaften, "schönes" Wetter und eine Harley unter´m Arsch. Was brauch ich mehr an einem Sonntag? Ach ja, das Essen war auch nicht zu verachten. Alles in allem eine schöne "Kaffeefahrt" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 170814
Attachment 170815

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 14.07.2014 13:49
Zum Anfang der Seite springen

und noch mehr:
Attachment 170817
Attachment 170818

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1851
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2142
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1320
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen