Das übel kommt weder aus den lagern noch aus dem hochdruckreiniger. Der schwund ist produktionstechnisch in der lackiererei in der fertigung zu suchen.
Im Führungsrohr ist schlicht keine beschichtung vorhanden. Dort fängt es an zu korrodieren und läuft dir in das lager auf der unterseite. Nach einiger zeit ist dann eben auch wegen der spärlichen fettung zu viel von der grütze drin.
Wenn, dann muss alles raus da vorne und es gehört oben und unten ein neues lager rein. Dabei nicht vergessen innen das rohr mit einer bürste zu bearbeiten und versuchen dort lack rein zu bekommen. Man kann es auch fetten, aber das hält unter wärme auch nicht ewig und läuft nach unten durch.
Abziehen des unteren lagers geht eigentlich nur mit nem speziellen abzieher. Unter youtube findest du aber auch filchen wo leute mit nem meissel an die sache rangehen
Aber wenn keine andere möglichkeit da ist, dann eben so. Aber vorsichtig. Sonst kannst du gleich komplett neu kaufen
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder