Nachdem ich die ganze Zeit schon lust auf ein zweites Spielzeug habe,bei dem mir leistung nebensächlich dafür aber coole freche optik wichig ist und auch meine Frau ab und an mal mit fahren soll, hab ich nun was gefunden und probe gefahren.
ne Sporty ist nix für meine KLEINE, 1,53 m ist einfach zu klein,sie kann das teil auch nicht mal aus der schrägen wuchten,und die waden liegen rechts am auspuff und krümmer an im stand.
http://www.clevelandcyclewerks.com/
Das ist der Hersteller.
Morgen bekomm ich Info wann der Importeur eine in weiß bekommt.
Das Teil hat Starrahmen,nen 1 Zylinder Motor von Honda mit 250 ccm(Wartungsarm da kein Ölfilter vorhanden und nur offenen Lufipilz) .
Offiziell werden für Deutschland aus Cleveland nur black matt oder glanz importiert.andere Ralfarben aber auf Wunsch sind möglich,dauert halt dann länger.Ohne Aufpreis.
Rahmen und alle Lackteile sind dick gepulvert bzw gelackt.
Die Zündeinheit sitzt im Rahmendreieck im optischen Ölflass.
Hab das Teil gestern gefahren. war erstaunt. Fahrwerkt und Eigenschaft trotz des Starrahmens absolut easy und nicht hüpfend.Motor bollert anständig und hängt gut am gas.
läuft ca 120 rum. bei Cruistempo von 90 kmh wie von uns benötigt absolut unangestrengt.
Bremsen gehen wie sau, Motor läuft seidenweich dank vergaser.
War dann in Fürth mit unterwegs, die Blicke und Daumen hoch waren cool
klar,nur bei genauer recherche sieht man ,ob das teil neu oder aus den 50ern ist.
ach der seriensitz hat eigentlich nicht die federn wie auf dem bild sonder kleine stoßdämpfereinheiten wie angehängt.verstellbar in Höhe und Wiederstand ,auch kann der Sitz in 3 Stufen nach vorne und hinten geschoben werden.auch ist die Tankaufnahme identisch mit der Sporty,sowie alle gängigen Federsitze passen plug und play auf den rahmen.