Man kann natürlich des vermeintlich coolen Anblicks wegen, mit hochgekrempelter tschechien Jeans Kopie, T-Shirt, damit der Tattoostrumpf oder das echte ja richtig zur Geltung kommt, ´ne Nussschale auf´n Kopp in der City auf obercool machen.
Beim ersten Crash mit Abrieb über den Asphalt, gehen wir mal vom mit humansten aus, denkt jeder
DANACH anders.
Kenne einen, der meinte auch auf der damaligen Gold Wing den kompletten Schutz nicht nötig zu haben, passiert schon nichts, der Dampfer schützt mich ja....
Also meist, mit geprüftem Helm, Motorrad Textiljacke, aber normaler Jeans und Turnschuhen unterwegs, obwohl die korrekte Kleidung zu Hause hing, bis Ömchen eben den Kutter übersah und Abschoss...........
Der Fahrer im Nachgang des Aufpralls einen verdammt weiten Weg über den Asphalt gerutscht ist und genau dort Schutz gebraucht hätte, wo es während des Energieabbaus verdammt wehtat und heiß wurde, aufgrund der Reibungswärme des Asphaltes.
Seitdem, hat der sich nie wieder zu so einen Schmarrn hinreisen lassen und ist tief dankbar, dass nicht mehr passiert ist.
Der Fahrer, Ihr könnt´s Euch vermutlich denken wer das war..... ???? !!!!!!!!!!
Wie immer, JEDER SO WIE ER MAG UND FÜR RICHTIG HÄLT.
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)