Denke, die Grenze zwischen Umbau und Individualisierung ist schwimmend. Der Austausch von Rasten, Griffen, Spiegeln, Sitzen etc. Ist wohl eher der zweiten Kategorie zuzuordnen. Lufi, Tüten und Mapping ändern, Fender und Räder tauschen gehen wohl eher schon in Richtung Umbau.
Aber mal ehrlich, was soll an einer BO auch radikal umgebaut werden? Sie hat werksmässig schon vieles, vofür andere Softail-Fahrer ein Vermögen ausgeben: Breitreifen, Schwinge, lange geduckte Silhouette etc.
Die meisten Bilder von Radikal-Umbauten die hier im Forum aufgetaucht sind, wie die VRSC BO auf Seite 222 sehen doch total daneben aus (natürlich nur meine bescheidene Meinung).
Und wenn man dann noch das liebe Thema Geld mit einbezieht bleibts halt bei den meissten bei Individualisierungen. Ist doch auch ok.
Wichtig ist doch, dass man Spass auf der Straße hat. Ich wunder mich immer über die Poser-Bikes, die 10 Jahre alt und komplett umgebaut sind und dann mit 1500 km auf der Uhr verkauft werden.
__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stefan Breakout am 19.08.2014 05:08.