Guten Tag aus den Staaten und Hallo,
ich bin neu hier und habe schon vorab, bevor ich überhaupt dazu kommen konnte mich vernünftig vorzustellen, weil ich noch keine Bilder von meinem Moped habe, schon eine Frage zur Bestuhlung der Softail Slim.
Und zwar habe ich meine Slim mit dem originalen HD Passenger Pillion für den Beifahrer ausgerüstet, aber meine Frau hat leider nach einer Runde um den Block feststellen müssen, dass das mal gar nichts für sie ist, erstens weil sie das Gefühl hat keinen Halt zu haben, und zweitens weil es nicht das bequemste ist, was aber nachrangig ist.
Nun überlege ich nach Alternativen.
Die erste war, zum Pillion eine Sissy Bar zu montieren, die gerne noch abnehmbar sein sollte.
Da war aber die Aussage von Harley, dass ich dann auch den Blinkerversetzungskit benötige, und damit artet das ganze schon in Aufwand aus.
Die zweite Idee wäre ein Mustang Wide Tripper mit Beifahrerpolster, welches schon durch die Größe mehr Sicherheit geben sollte, sowohl mehr als das Pillion als auch als die von HD angebotene Sundowner Sitzbank.
Ansonsten gibt es hier noch so Anbieter wie LePera, Corbin und Danny Gray, aber vielleicht hat ja mal jemand einen Tipp wie ich die Frau am besten aufs Motorrad bekomme?
Eine andere Idee einer Sissy Bar habe ich gesehen bietet Kuryakin an, die eine Sissy Bar im Angebot haben, die nicht seitlich am Fender festgemacht wird, sondern auf den beiden Schrauben für die Sitzbank. Nachteil ist, dass man dazu auch die Sitzbank von Kuryakin braucht.
Ich bin für wirklich jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar, da ich mich nur ungern selbst durch alle Sitzbänke und Sissy Bars probieren möchte.
Gruß,
ElPasoian