Hi Mädels,
ich wollte mich hier mal zu Euch gesellen
Ich heiße Kathrin, bin inzwischen 47J alt und habe vor 4Jahren meinen Schein gemacht.
2011 habe ich mir dann eine gebrauchte Sportster 883 gekauft.
Ihr habt hier anfangs sehr persönlich geschrieben, deshalb will ich auch von mir ein wenig erzählen....
Als Tennie bin ich ab und zu mal als Sozia irgendwo mitgefahren, natürlich nicht HD. Das fand ich damals schon cool.Dann habe ich einen Nicht-Fahrer geheiratet und in meiner Ehe wäre ich nie auf die Idee gekommen, das Biken noch zu lernen ( war damals auch echt schissig).
Was eine Trennung alles so mit sich bringt....es öffnet Horizonte, so auch meinen.Neue Chancen, neues Glück.
Vor allem konnte ich mich nach 23 Jahren neu entdecken und finden...eine spannende Zeit begann und sie ist es immer noch!
Durch meinen Exfreund kam ich dann endlich mit Harleys näher in Kontakt. Früher liebte ich die HHdays auf andere Weise.
Die erste Zeit fuhr ich bei ihm auf einem kleinen Pad, auf einer ungefederten Rocker C mit. Eigentlich erntete ich immer nur Mitleid von allen in unserem Umfeld. Aber das war auch eine schöne Zeit des "Kuschelns", Ihr wisst, wie ich es meine.
Irgendwann fragte mich der Mann "Hast du nicht Lust auch deinen Schein zu machen?" Und warum sollte ich es nicht wenigstens ausprobieren. Wenn es mir nicht gefallen hätte, oder ich zu schissig wäre, dann eben nicht. Aber ich hätte es wenigstens getestet.
Tja und dann ging es los auf der blöden Fahrschulmaschine, sehr hoch, Sch...Kupplung....nicht ganz so spaßig.
Aber trotzdem war es cool.
Nach dem Winter sprach uns ein Bekannter auf die 883 seiner Frau an, die nur herum stand.
Erst hatte ich Muffen sie Probe zu fahren, aber dann wollte ich sie einfach nur haben
)
Klar gibt es schönere, aber für den Anfang und zum Testen genau richtig.
Ein paar Veränderungen habe ich bisher getätigt, mag aber nicht mehr so investieren, da ich doch das Gefühl habe, auf ein anderes Modell umsteigen zu müssen.
Die bequemste ist sie nicht, der Po und die Leisten schmerzen irgendwann.....die Fußrasten sind schon vorverlegt ,trotzdem hätte ich sie gerne noch weiter vorne und tiefer sitzen wäre auch nicht schlecht....
Vielleicht fahre ich aber auch zu wenig.
Durch meine Fernbeziehung kam ich oft nicht dazu. Ich musste immer gucken, wie ist das Wetter hier, wie dort (fahre schon lieber bei schönem Wetter).....schon echt doof. Dann stand das Moped bei schönem Wetter bei ihm in der Garage und ich wäre gerne gefahren und so,....oder der Kerl hatte keinen Bock und zusammen machts halt mehr Spaß.
Somit habe ich, im Gegensatz zu anderen, nicht so viele Kilometer auf dem Tacho und auch noch keine größeren Touren (eben nur Tagesausflüge) gemacht.
Das würde ich aber gerne ändern.....aber das ist vielleicht besser, mit einer anderen Maschine, auf der ich mich wohler fühle.
Trotzdem hänge ich an meiner Sporty!
So, nun wisst Ihr schon ne ganze Menge über mich.
Ach,außer Motorradfahren liebe ich das Malen (beginne gerade mich auf Harleys zu spezialisieren)
So, nun habe ich Euch zugetextet, sorry!
Aber wenn man, ne ich, erst einmal im Schreibfluss ist/bin.....
CU????
Kathrin