die Störrigkeit beim Einlenken und das permanente, lästige Aufstellmoment in der Schräglage ist zu 80 Prozent eliminiert
Tach zusammen,
nun, als "Harley - Newbie", muss ich mal etwas dazu loswerden:
Die Breakout, fahre ich jetzt seit nunmehr ziemlich genau 4 Wochen ... Morgen ist die 1. Inspektion, gefahren bin ich 1.980 km.
Mit den original Reifen, dem orginalen Fahrwerk.
Fazit:
Kein Problem !! Weder mit Grip, noch mit Schräglagenfreiheit ( die orig. Fussrasten, sind allerdings niemals " an der frischenLuft " gewesen.).
Habe das Motorrad und speziell das Modell gewählt, weil ich wusste / ahnte, was auf mich zukommt. Um so positiver überraschter bin ich allerdings, wie problemlos, die so oft bemängelte
" Schräglagenfreiheit" , bzw. das störrische "Einlenkverhalten", sich im Alltag darstellt.
Ich habe keine jahrzehntelange Harleyerfahrung, komme allerdings seit drei Jahrzehnten aus der " japanischen Supersportfraktion". Wenn ich heizen will,fahre ich mein " japanisches Superbike ".
Wenn ich "Harley Breakout " fahre, dann lasse ich mich auf das Motorrad ein .., fahre / cruise mit Zug am Rad, geniesse und mache mir NULL Gedanken, über Schräglagenfreiheit , Aufstellmoment etc, etc.
Aber, und wie immer : " Jeder Jeck, ist anders "
Hold fast.
P.S.: das ist der "Japaner "