So nun mal nach und nach!
Die vordere Felge ist die originale 3x16. Da passt der 150er drauf. Freigabe ab 3" liegt vor. Die hintere Felge ist nun eine 4,5". Mit der alten Felge meinte ich den alten verrosteten Felgenring, den ich ausgespeicht habe.
Zum Eintrag:
Der Kollege vom TÜV hatte ja nur den Auftrag, den Reifen vorne und hinten sowie die Felge hinten, den seitl. Kennzeichenhalter und die Stoßdämpfer einzutragen. Sonst nix!!!
Den Auspuff geht den, in diesem Fall, überhaupt nichts an! Er prüft dem korrekten Anbau und die Funktion des oben angegebenen Umbaus, mehr nicht. Das Motorrad ist ja nur drei Monate alt gewesen, es war also keine Hauptuntersuchung zu machen, denn da hätte ich auch keinen TÜV erhalten...
Denn den Vance und Hines bekomme selbst ich nicht durch den TÜV...
Der Dunlop kommt auf 170mm, aber das Rad ist 100% mittig und somit wäre für eine breitere Pelle auch kein Platz mehr. 2-3mm sind es am Belt und 2-3mm sind es zwischen Pulley und Schwinge.
Hier sind die versprochenen Bilder, wenn der Österreicher endlich den Frontfender liefert, bekommt Ihr vom Besitzer noch Bilder vom kompletten Bike nachgeliefert...